[h=3]Ein Ostprodukt erobert die bundesdeutschen Regale[/h]
Die Einkäufer der Handelsunternehmen seien der Meinung gewesen, dass „zerstückelte und gemixte Fische in Dosen“ nicht zu verkaufen seien, erinnern sich ...

Ein Ostprodukt erobert die bundesdeutschen Regale
-
-
naja, das - wenn Fisch in Dose nichts anderes geht als " Rügen Fisch " ist ja nun ein ganz alter Hut. Nur kriegen müsste man den Scomber Mix mal, hier bei mir ist der bei allen Ketten noch nicht angekommen, da ist es schon oft schwierig, die normalen Produkte von " Rügen Fisch " immer zu kriegen. Werde mich wohl wieder beim Besuch der Mutter damit, als auch mit vielen anderen "Ostprodukten" eindecken müssen.
-
Moin!
Ich liebe Scomber Mix........LC:)LC:)LC:)
-
Mein Mann kann davon nicht genug kriegen .....
Kaufen können wir den jedoch immer nur in den neuen Bundesländern ... warum nur? -
Dann muß ich wohl zum Stammtisch paar Dosen mitbringen
-
Da haben die Deutschen Zungen in Ost und West wohl den selben Geachmack.
Petri
Hans
-
Dann muß ich wohl zum Stammtisch paar Dosen mitbringen
ein Paar ??? Willst du eine Massenschlägerei auslösen ??
-
besser als rügen-fisch finde ich die produkte von ostsee-fisch, dem produzenten aus rostock. besonders die geräucherte makrele und den stremellachs kann ich empfehlen.
bernd
-
Scombermix war damals und ist heute noch der Hammer
...
wie allgemein die jetzigen Produkte von Rügenfisch -
Hallo,
wer kennt den hier im Westen Bezugsquellen, wenn es die im Osten nicht gibt?Gruß Jo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!