Meckern darfste hier auch und immer ordentlich viel Bilder mit hierherbringen.Herzlich Willkommen.

Trolljenta winkt in die Runde
-
-
Hallo Trolljenta,
schön dass du auch hier bist. Freu mich schon auf manche faire und fundierte Antwort von dir. Hat im alten Forum sehr viel positiven Eindruck hinterlassen.
mfg
Fliegenfischer99 -
so, da hab ich mich dann auch hier angemeldet. Grossartig vorstellen muss ich mich glaube ich nicht, die meisten werden mich olle Meckerziege ja kennen:D
Ich wünsche dem NAF e.V jedenfalls alles gute für das neue Forum und freue mich schon darauf, dass es sich mit Leben und vielen interessanten Beiträgen füllen wird
Gruss
TrolljentaHallöchen schöne Frau,habe Sie schon mal gesehen ,wo war das nur?
egal Hauptsache (Sie) Du bist hier, einer der den Finger hebt wenn es mal
nicht richtig läuft tut einem Forum gut, Und Dein Alter soll
sich auch mal blicken lassen Hechte kann der immer fangen.:D:D:D -
Grossartig vorstellen muss ich mich glaube ich nicht, die meisten werden mich olle Meckerziege ja kennen:D
Gruss
Trolljentana ja, das mit dem olle würde ich an deiner Stelle noch einmal überlegen
Und ich dachte Meckerziege schreibt man > Meckerzicke < so.Viel Spass hier und deine Posting hatten immer etwas für sich, viel Grüße auch an Alexander.
-
Hallo Astrid,
willkommen bei Freunden. -
Hallo Astrid, du (selbsternannte) alte Meckerziege.
Schön, dass du auch hier bist. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.
Harmonie ist zwar gemütlich, bringt aber keinen voran.
Uwe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!