Auf der Suche nach.......

  • Moinsen
    Nach dem unsere 1. Norwegen Angeltour nicht so gelaufen ist wie wir uns es erträumt hatten( http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?32754-Røsstadhytter-im-Oktober-2015)und wir diese Schmach:biglaugh: nicht auf uns sitzen lassen wollen, werden wir 2017 erneut in den Süden zum Angeln und Entspannen Aufbrechen.
    Wir sind auf der Suche nach einem Ort an dem wir
    -auch bei schlechter Windrichtung im Schutze der Schären angeln können.
    -bei ruhiger See auch mal weiter raus fahren können (wir haben alle einen Sportbootschein und werden uns ein geeignetes Boot vor Ort mieten)
    -jemand haben der uns mal für einen oder auch zwei Tage an die Hand nimmt, uns auf die Finger schaut und uns sagt und zeigt was wir Falsch machen
    -auch mal von einem Kutter aus angeln könnten
    -eine Fahrzeit zur Fähre von 90-120 min haben
    -........eine bunte Palette an Fisch vor finden können.
    Als Termin haben wir ins Auge gefasst, Letze April Woche bis letzte Mai Woche.


    Kennt also jemand einen Solchen Ort oder Personen die uns dann dort weiter helfen können:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:



    Bernd

  • Werbung:

         

  • OK
    War ein wenig kurz. Aber mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Über die Insel und das Revier gibt es hier im Forum ungezählte Beiträge.
    Mein Tipp:
    Beste Info aus meiner Sicht die Homepage von Come2Norway.


    Und für ganz Kurzentschlossene, quasi zum Kennenlernen des Reviers, habe ich noch Plätze für 10 Tage gleich nach Pfingsten in diesem Jahr.


    Gruß
    Max


    PS: Wir waren im September letzten Jahres ähnlich " erfolgreich" wie Ihr. Daher beschränke ich mich auf Das, was ich kenne.

  • Bis auf das Angeln vom Kutter aus , trifft alles auf Tregdeferie.no zu.


    Wunderschöne Schärenlandschaft. 45 min Fahrzeit von der Fähre. Reichlich Angelfreunde vor Ort , die (hoffentlich)gerne Tipps geben.
    Alleine die Fahrt durch die Schären ist bei schönem Wetter unbezahlbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!