Hallo Angelfreunde,
welches Echolot könnt ihr mir empfehlen Nutzung 1-2xim Jahr für Norwegen
Hallo Angelfreunde,
welches Echolot könnt ihr mir empfehlen Nutzung 1-2xim Jahr für Norwegen
Na, ob du mit der allgemeinen Frage eine konkrete Antwort bekommst?
Hast mich ja per PN nach meinem Echolot gefragt.
Ich hab ein über 20 Jahre altes Lowrance X51.
Vermutlich schlagen jetzt ein paar Cracks die Hände über dem Kopf zusammen.
Auch ich habe schon überlegt, mir mal ein Neues zuzulegen.
Aber: Ich komm mit dem Teil aus.
Natürlich zeigt es im tiefen Fjord nicht jedes Detail am Grund an.
Brauch ich aber auch nicht zwingend. Ich will wissen, über welcher Tiefe ich mich aufhalte und ob Strukturen vorhanden sind.
In den heimischen Talsperren und in Schweden bin ich damit gut aufgehoben.
Fischschwärme (z.B. Maränen) lassen sich ebenfalls orten.
Danke dir hätte könnte ein Lowrance Elite 3x bekommen geht allerdings laut Info Nur bis 120m ob das reicht bin ich mir nicht sicher
Danke dir hätte könnte ein Lowrance Elite 3x bekommen geht allerdings laut Info Nur bis 120m ob das reicht bin ich mir nicht sicher
das dürfte im salzwassr sogar noch was weniger sein.
warum ein echolot kaufen ? auf fast allen mietsbooten sind heut zu tage doch kombigeräte aus plotter und lot verbaut .
meist sind diese geräte sogar recht hochwertig,mehr als die wasserteife und die grundstruktur muss es ja am ende auch nicht anzeigen können.
Ja aber wo wir hinfahren sind keine da bei.
moin würde dir empfehlen beim Echolotzentrum anzurufen und dich da beraten lassen.
ich habe seid Jahren ein Elite 7 und bin damit auch zufrieden,
auch wenn auf vielen Mietbooten ein Echolot vorhanden ist,hat ein eigenes schon einige vorteile.
man kennt sich besser aus mit den Einstellungen,keine anderen Angler fummeln dran rum
der unterschied zwischen meinen eigenen Echolot und das auf unserem Boot eingebauten ist wie Tag und Nacht,obwohl das dort
Hallo Leute,
nun wollte ich mir das Lowranc Elite x5 Cirp kaufen, aber leider hat man das auslaufen lassen und die es noch auf dem Markt gibt, sind doch gleich teurer geworden. Hat jemand Erfahrung, warum man das auslaufen lässt ( Produktion), es soll ein Nachfolgemodell rauskommen aber bestimt gleich Teurer.
MfG Herby
Hallo Leute,
nun wollte ich mir das Lowranc Elite x5 Cirp kaufen, aber leider hat man das auslaufen lassen und die es noch auf dem Markt gibt, sind doch gleich teurer geworden. Hat jemand Erfahrung, warum man das auslaufen lässt ( Produktion), es soll ein Nachfolgemodell rauskommen aber bestimt gleich Teurer.
MfG Herby
Ja das ist wohl Firmenpolitik.
Ich denke, dass könnte was für Dich sein:
Lowrance Hook-5x
Hi tiveden,
danke, wenn ich richtig informiert bin, ist das das nachfolgende Modell für das Elite5 x Cirp.
herby
Ja aber wo wir hinfahren sind keine da bei.
dann würde ich eins leihen.
http://www.angelverleih.de/verleih-echolote.php
einfach mal in den link schauen,bei diesem forenpartner wirst du fündig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!