Gegen den Geruch gibt es ein ganz einfaches Mittel.....und fast für "lau"......
http://2.bp.blogspot.com/_2rCVZjP39hU/S…asenklammer.jpg
Na klar, und schon nehm ich auch noch Wäscheklammern mit in den Urlaub! ![]()
@ Vitali
Da ist nur der Schleim runter. Vielleicht gehen aber auch die Schuppen mit ab, wenn man etwas fester bürstet. Den Fisch natürlich! ![]()
Die Filets vom Schelli ziehe ich immer ab. Alle anderen auch. Nur wenn ich mal 'nen Filet zum Grillen haben will, bleibt die Haut dran, dann aber auch incl. Schuppen.
Torsten






