wow, und wieder etwas schlauer!
achim, ich werde den fischen nichts vorsingen, ich werde ihnen von dir erzählen...
was meinst du, was sie da machen werden???
bernd
wow, und wieder etwas schlauer!
achim, ich werde den fischen nichts vorsingen, ich werde ihnen von dir erzählen...
was meinst du, was sie da machen werden???
bernd
bernd
Ich denke mal bei der schwierigen Kiste heute ist Achim entschuldigt.;)
achim
Das war heute nicht leicht für Dich. Die Punkteverteilung geht in Ordnung. Vielen Dank dafür. War mal wieder sehr spannend und ich war lange ratlos.:o Ist immer schwer für mich wenn es um Literatur oder klassische Musik geht. Das sind bei mir noch große leere Räume im Kopf die aber jeden Montag ein wenig mehr gefüllt werden.
@mc: ich glaube nicht, dass die fische dem achim was nachsehen... wenn ich anfange zu singen oder zu rezitieren, wollen sie den herren und meister,der mich dazu gebracht hat, von nahem sehen. schade für achim... der wird wohl dann ewiger uferangler bleiben.
weitwurf in den fjord...
achim, man kann nicht alles haben. höchstgebildete angelfreunde all about the world und besonders in germany....und dorsche die schiller mögen...
bernd
trotzdem: ein großes dankeschön für die heutige herausforderung!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!