nabend
ich biete eine abu toro the winch 61 lh an.
die rolle ist komplett mit spider code red bespult es dürften ca 500m drauf sein.
die rolle wurde von mir 1 woche in norwegen gefischt und ist damit fast neuwertig.
technischer zustand ist einwandfrei.
wer interesse hat möge mir einen vernüftigen preis per pn vorschlagen.

abu revo toro (verkauft)
-
-
noch mal anschubsen,wenn sich keiner meldet schieb ich das teil zu 3.2.1
ich werf mal ne summe in den raum für 140.- incl.versand würde ich sie abgeben wollen.
-
Scheint ein Fehlkauf gewesen zu sein
-
nein war kein fehlkauf ,ich habe nur mal wieder ne andere im sinn und da meine bestände nicht die kleinsten sind verkaufe ich wenig genutzte sachen bevor ich wa neues nehme.
-
Ja die Gier im Auge überträgt sich dann zum Herzen und das schreit dann: Haben wollen. Jens wer kennt das nicht.
Ich denke es ist ein guter Preis. -
Ja die Gier im Auge überträgt sich dann zum Herzen und das schreit dann: Haben wollen. Jens wer kennt das nicht.
Ich denke es ist ein guter Preis.ja ich denke auch das der preis mehr als fair ist ,die schnur auf der rolle kommt allein auf um die 70 euronen.
-
Jens...120€ Abschreibung nach einer Woche Angeln....beim besten Willen, das krieg ich nicht hin*rolleyes*
-
Jens...120€ Abschreibung nach einer Woche Angeln....beim besten Willen, das krieg ich nicht hin*rolleyes*
das ist ganz einfach frank ,gebrauchtes tackle ist nun mal auch wenn nur eine woche gebraucht nicht neuwertig und auch garantiefrei.
mehr ist da einfach nicht mehr für drin.
ob ich da 120eu abschreibe darfst du schon meine sorge sein lassen,wenn die rolle hier rum liegt ist sie nämlich totes kapital. -
Deine Sorgen lasse ich dir, keine Angst...
...
-
Deine Sorgen lasse ich dir, keine Angst...
...
nett wäre wenn sich an diesem tröd nur member beiteiligen würden die auch interesse an dem angebot haben !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!