gießt ihr eure Gufi selbst oder kauft ihr sie ?
gibt's jemand oder ein Shop der gufis auf Wunsch gießt ?
hätte ein paar außergewöhnliche wünsche bzw in der Farbe nirgends gefunden.
Es gibt hier ein paar Freaks, die sowas machen, können etc.
Ich hoffe es kann Dir geholfen werden....
Gruß jo
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr für Norwegen zum erstenmal Gummifische 16-20cm mit fluoreszierender Farbe von http://www.bleigussformen-shop.de. selber gegossen, waren glaube ich ca. 50 Stk.
Ich bin der Meinung es lohnt sich nicht wenn man es aus Kostengründen machen möchte und sie wurden auch nicht soo schön wie gekaufte, ber das interessiert die Fische glaube ich nicht.
Ich konnte in Norwegen auch nicht testen ob sie fängig sind da dort nichts auf Gummi gebissen hatte.
Hallo Ho_ok,
wenn Du sie aus Kostengründen selber machen möchtest, vergiss es.
Nur Du hast die Möglichkeit sie nach Deinen Wünschen zu gestalten.
Als beispiel, Du must eine Form bauen und Gummi oder besser Plastisol kaufen , der Liter ligt bei 18.00 Euro plus Farbe und Versand.
Dann brauchst Du Werkzeug und eine Mikrowelle, wenn Du das alles zusamen ziehst, kannst Du schon viele Gummis kaufen.
Wenn ich sagen würde, ich mach sie Dir, dann traue ich mir garnicht den Preis dafür zu nennen.
MfG Herby
aus kosten gründen eher weniger das glaube ich zumal das gießen nicht gerade gerundet sein soll aber wie gesagt primär geht's um die farbcombos.
habe was gefunden wo es geht aber 100 gufi mindestabnahme für 180 Euro soviel brauch ich dann doch nicht
Hi Ho_ok,
ich wohne in Hamburg, soltest Du in der nähe wohnen könnte man das alles besser bequatschen.
Gruß Herby
nuja komme aus dem Ruhrgebiet und Hamburg sind wir erst wieder zur Zander Saison
Hi Ho_ok,
bitte versuch doch mal, deine wünsche an den Gummis hier preis zu geben.
Ich meine Größe, Form oder hast du ein Muster, das wäre gut und viel einfacher, dann zu den Farben, mit UV oder ohne.
Wen due ein Muster hast, mach doch bitte ein Foto.
MfG Herby
Moin,
ich bastele ja ganz gerne und habe mittlerweile auch Modelle selbst gemacht, Formen gebaut und Gufis gegossen. Anbei mal ein Link zu ein paar Bildern von dem "Projekt".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!