Gute Fjorde in Südnorwegen

  • Wieviel Mann seit Ihr denn eigentlich ? Und wieviele angeln davon ? Stadthafen :Ablach: ist etwas übertrieben. Ortshafen oder Kleinhafen triffts wohl eher #zwinker2*. Das Angelverbot für den Fluß gilt glaub ich ab Hafen aufwärts.Saison für den Fluß dürfte August sein. Unter der Fedabrücke darfst Du angeln zu jeder Zeit. Nagel mich nicht fest aber ich glaub schleppen ist da dann Richtung Kvina nicht gern gesehen (In der Lachszeit). Also ich persönlich würde Dir als Ausgangspunkt für erfolgreiches Angeln Haus Pirat 2 empfehlen. Auch vom Boot her. Preislich sollte das auch hinkommen. Hab jetzt aber nicht nochmal nach geschaut bei C2N.Mal so als Alternative.

  • Werbung:

         

  • Ups.. ich habe es gerade gelesen und will mich auch keinesfalls zwischen A-Reisen HH und den Themenersteller drängen.
    Falls du wirklich Infos benötigst, solltest du ein wenig die Reisezeit eingrenzen, dann Anzahl der Personen (ev. Hund) wer möchte mitreisen., wer möchte von den Gästen angeln und wer nicht. Die Frage soll ein wenig Aufschluss geben, damit wir auch das RICHTIGE für euch anbieten können. Schließlich soll euch euer Angel-Familienurlaub ja auch gefallen. :wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Kein Problem bin wie gesagt offen für alle Vorschläge. Fahren würden wir im Zeitraum letzte Juni Woche - erste Juli Woche. Vllt. auch etwas später. Zwei Vollblut und ein Gelegenheitsangler, der ist dann vor 1985 geboren und würde Boot fahren;). DIE Andere angelt garnicht. Ein Hund kommt auch nicht mit. Alle sind mehr oder weniger erwachsen :) Bin halt auf der Suche nach echten Hot Spots im Fjord/Meer im Süden bis 800€ die Woche inklusive Boot.


    Danke schon mal.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Rock den Süden
    (bleibe trotzdem ein echter Thüringer), erster Norwegenurlaub,2016, in Tregde
    !

  • Kein Problem bin wie gesagt offen für alle Vorschläge. Fahren würden wir im Zeitraum letzte Juni Woche - erste Juli Woche. Vllt. auch etwas später. Zwei Vollblut und ein Gelegenheitsangler, der ist dann vor 1985 geboren und würde Boot fahren;). DIE Andere angelt garnicht. Ein Hund kommt auch nicht mit. Alle sind mehr oder weniger erwachsen :) Bin halt auf der Suche nach echten Hot Spots im Fjord/Meer im Süden bis 800€ die Woche inklusive Boot.


    Danke schon mal.


    der muss aber vor 1980 geboren sein....und ein wenig Erfahrung wäre nicht schlecht.

  • dann verstehe ich dein Äusserung nicht. Aber vielleicht hab ich vom Boot fahren ja keine Ahnung, wer weiss es schon ?
    Ich wollte Lucky auf den "Formfehler" hinweisen. Was hilft es, wenn Einsteiger noch nicht mal wissen was eine Entlüftungsschraube ist.


    Und gut iss


    in deinem alter sollte man auch mal mit kritik umgehen können offensichtlich geht das wohl aber nicht als selbsternannter gott aller bootsführer ist muss man sich schon profilieren.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!