Miesmuscheln sind köstlich, ihr Name hat nichts Mieses, er kommt von Moos. Die Tierchen wachsen auf Unterwassersandbänken nämlich derart dicht, dass sie an Moosbänke erinnern....

Lecker Miesmuscheln
-
-
Habe in Holland Miesmuscheln in Bierteig frittiert gegessen und zu Hause nachgemacht - einfach SPITZE !!
-
Einfach, schnell, köstlich - Muscheln in Tomatensoße
http://www.stern.de/genuss/essen/f…se-6713240.html Ein kulinarischer Klassiker nach italienischer Art: Muscheln in Tomatensoße schmecken nicht nur zur Muschelzeit im Herbst und Winter. Das Video finden Sie hier...
-
Vor vielen vielen Jahren mal in Köln probiert. Schmeckten scheusslich, seitdem
nie wieder gegessen. Un das ist gut so......................Jürgen
-
Vor vielen vielen Jahren mal in Köln probiert. Schmeckten scheusslich, seitdem
nie wieder gegessen. Un das ist gut so......................Jürgen
Du zerstörst gerade eine meiner Vorbereitungen.
Es wird ja immer mehr was du nicht magst.
-
Habe in Holland Miesmuscheln in Bierteig frittiert gegessen und zu Hause nachgemacht - einfach SPITZE !!
Bierteig in Holland ? Also miese Muscheln in Heineken..... o Gott, was soll das alles noch werden....
Bin ich froh, das ich eine Eiweissallergie habe. Striktes Miesmuschelverbot....
-
Bierteig in Holland ? Also miese Muscheln in Heineken..... o Gott, was soll das alles noch werden....
Bin ich froh, das ich eine Eiweissallergie habe. Striktes Miesmuschelverbot....
Das ist schade, wegen der Allergie! Geschmacklich verpasste da was... LC:)... man muß auch kein Heineken nehmen, sondern kann auf Grolsch umsteigen...
Gruß jo
-
wenn mein italienischer freund miesmuscheln macht lasse ich alles andere stehen ,ein frisches pizza brot dazu und rein damit ein absoluter genuss.
-
Das ist schade, wegen der Allergie! Geschmacklich verpasste da was... LC:)... man muß auch kein Heineken nehmen, sondern kann auf Grolsch umsteigen...
Gruß jo
ist kein Scherz Jo.... dann geht es oben und unten richtig los..... leider...
Hab es zwischendurch mal wieder versucht... gleiches Problem, schade.... -
ist kein Scherz Jo.... dann geht es oben und unten richtig los..... leider...
Hab es zwischendurch mal wieder versucht... gleiches Problem, schade....Genau das gleiche Problem hat ein Kumpel, auch Norwegenangler, von mir auch. Hat es auch immer mal wieder probiert immer mit dem gleichen Endergebnis! Merkwürdig nur das man glaubt es läge am Eiweiß? Bei Reker, Hummer, Dorsch und Co, auch alles bekannte Eiweißlieferanten, treten die Probleme aber nicht auf! Da steckt vermutlich noch was anderes dahinter, keine Ahnung...:confused:
Gruß jo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!