Hidra- Lista - Borhaug: Reinhard Büssing auf Südnorwegen-Tour 2015

  • Die Bootrettungsaktion ist schon eine dolle Sache ->... Eigentlich sehr zum Schmunzeln. So locker und entspannt auf Hilfe zu warten.. Da muss man gute Nerven haben.
    Möchte gerne mal, wissen, welcher nette Herr das war. :biglaugh:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Werbung:

      

     

  • Danke für den sehr ausführlichen und anschaulichen Bericht. Ich war vor einigen Jahren auch auf Inselerkundung und kann das mit den Pilzen nur bestätigen.
    Die Mefos im Hafengebiet haben auch meine Köder komplett ignoriert, sind jedoch nach eingeworfenen Steinchen geschwommen. Vielleicht wurden die gefüttert oder ich hätte mal
    nen Steinblinker nehmen sollen.:Ablach:
    Freundlicherweise hat mir Troll später noch eine super Wohnung am Hafen gezeigt und bei den großen Booten muss man keine Angst haben abgeschleppt zu werden.
    In diesem Jahr fange ich im April bei Furuholmen an und bin im August auf Hidra. Mal sehen, ob noch ein paar Fische übrig sind.
    Bericht und Bilder gibts dann auch.



    Grüße vom Heulbutt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!