nachdem ich schon viel mitgelesen habe, hab ich mich nun einfach mal angemeldet. Ich wohne in Jena, bin 45 Jahre jung und habe in meiner Jugend regelmäßig im Süsswasser geangelt. Dann kam ich vor 2 Jahren auf die Idee, es mal im Salzwasser zu probieren. Also mit 2 Gleichgesinnten und ebensolchen Anfängern zum Groensfjord. Ergebnis:
Letztes Jahr besser vorbereitet zum Langenuen, hat schon mehr Spass gemacht, allerdings wettertechnisch wars ein Griff ins Klo (starker Dauerregen). Und dieses Jahr solls im Mai zum Rosfjord gehen.
bin auch ein neuer
-
-
Herzlich willkommen
Besser kannst Du es nicht treffen.
Gruß
Max -
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Schön das Du kurz "hallo" gesagt hast.
Aber tröste dich, die ersten male war bei den meisten zumMan geht mit zuviel Erwartungen nach Norden ... aber glücklicherweise ändert sich sowas ja mit der Anzahl der Norge-Besuche
Wünsche Dir viel Spass hier mit uns....
-
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Für den nächsten Urlaub kannst Du dir hier die richtigen Informationen saugen, wenn noch Fragen unbeantwortet bleiben: Einfach nachhaken, Antworten kommen immer recht zügig.
Viel Spaß beim Mitmachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!