Nicht nur der Haken kann sich drehen, auch der Fisch wenn er gebissen hat. Sehr gute Idee dieser Wirbel.
Assist hook schnur?
-
-
jens
Die Anleitung finde ich sogar noch besser als die von nick.
Die Idee mit dem Wirbel gefällt mir.
Oder ist das eher contra produktiv ?
Da sich der haken die ganze zeit drehen kann.Gruß Marcus
ich pers. denke das es nicht contra produktiv ist ,sondern sehe das eher positiv.
einaspekt ist das sich der assist so sauber in den oberen sprengring einfädeln lässt ohne die schnur zu beschädigen. -
-
Schönheit ist eine Sache, fängigkeit die andere.
-
Schönheit ist eine Sache, fängigkeit die andere.
ein sogenannter JFH, wusste gar nicht das der immer mit an Bord war....
-
hat ja auch mit dem eigentlich gespleisten hakne nix gemeinsam .
die meisten gekauften werden auf ähnliche art und weise gemacht nur das man es da nicht sieht weil die das mit schnur am haken angewickelte geschickt unter schrumpfschlauch verstecken. -
hat ja auch mit dem eigentlich gespleisten hakne nix gemeinsam .
die meisten gekauften werden auf ähnliche art und weise gemacht nur das man es da nicht sieht weil die das mit schnur am haken angewickelte geschickt unter schrumpfschlauch verstecken.wieso reden wir hier von gekauften Haken, Jens.?? Das Dingen ist - so war ich hier sitze- hier am Schreibtisch entstanden....
-
johannes ich sagte nicht das deiner gekauft ist ,ich sagte das die meisten gekauften so unter ihrem schrumpfschlauch aussehen.
sprich die kaufbaren sind in der regel nicht gespleist sondern oft ist die schnur nur an den haknen gelegt und wird dann mittels ein paar wicklungen schnur fest gemacht.nachdem ich so ein teil mal interessen halber aufgeschnitten hatte kam eben bei mir der entschluss das selber zu machen da ich denen gekauften nicht traue.
also nicht gleich wieder meckern ,das du den selber gemacht hast kann man nicht übersehen. -
ich mecker doch gar nicht....
-
ich mecker doch gar nicht....
Nee machst du nicht, nur arbeite beim nächsten-mal bitte etwas sorgfältiger. Der sieht so selbst-gemacht aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!