Jetzt ist der Groschen gefallen.
War früher etwas besonderes und kam auf`s halbe Ei bei Feiern.

Angelmesse Lingen - Faszination Fisch 27.- 28.2.2016
-
-
Will mich auch mal kurz zur Messe äußern.
Wie Mojo schon sagte ist noch etwas Platz in Sachen Norge......allerdings ist da auch eher weniger Bedarf seitens des Publikum*rolleyes*Aber selbst die interessierten rennen an den interessanten Sachen vorbei
Was wirklich erstaunlich ist ,ist die Besucherströme die sich jeden Tag in die Halle ergossen.Manchmal sah es in den Gängen aus wie auf der A40 zur Rushhour.
Fazit ,für mich eine der besseren Messen in NRW ,auch wenn es viel Tinnef gibt .
Gruß
Palo -
ich bin mal auf die Besucherzahlen gespannt. Jedenfalls herrschte bei FA zu meiner Zeit der Anwesenheit reges Gedränge.
Vielleicht kommt ja im nächsten Jahr was in Richtung "Meeresangeln". Platz wäre in der gegenüberliegenden Arena in Hülle und Fülle. Vom tollen Freigelände ganz zu schweigen. Nur mit den Parkplätzen, da könnte es dann eng werden. -
UPDATE
Angelmesse 2016
Mit über 13.000 Besuchern brachte die „FZA 2015“ einen neuen Besucherrekord – diese Zahl beinhaltete alle Kinder und Jugendliche unter 15 Jahre, die gratis die Angelmesse besuchen dürfen. Die Zufriedenheit unter Besuchern und Ausstellern war dabei sehr hoch und es gab viel positives Feedback!
-
Will mich auch mal kurz zur Messe äußern.
Wie Mojo schon sagte ist noch etwas Platz in Sachen Norge......allerdings ist da auch eher weniger Bedarf seitens des Publikum*rolleyes*Aber selbst die interessierten rennen an den interessanten Sachen vorbei
Was wirklich erstaunlich ist ,ist die Besucherströme die sich jeden Tag in die Halle ergossen.Manchmal sah es in den Gängen aus wie auf der A40 zur Rushhour.
Fazit ,für mich eine der besseren Messen in NRW ,auch wenn es viel Tinnef gibt .
Gruß
PaloNRW?
Aber nachdem es letztes Jahr nicht so gut war wie die Jahre vorher, war es dieses Jahr wieder gut. Leider noch weniger interessante Matchangel Angebote, dafür wieder viel fürs Meeresangeln. Das ist da, neben Karpfen, und Spinnfischen, eben das was es oft gibt. Die Balzer Adrenalin 10 LH für 150 Euro war z.B. interessant, aber es ist keine Avet. Die Cutbaits für 8 Euro waren ein schönes Angebot, die Exori Meeressysteme für 1 Euro das Stück waren auch nicht schleckt zum zerlegen und den Vorrat an Bastelkram zu vergrößern. Die Einzelteile kosten normal mehr, die zwei 6/0 er Haken scheinen ok zu sein, der lange Leuchtschlauch, Oktopus und Wirbel sind das Geld wert. Dazu noch einiges an Fliegenbinde Kram für Streamer, Dorschfliegen und um die Selbstbau Spinner zu pimpen. Dazu gute Gespräche und viele Tipps, nochmal danke an Palo. Und vor der Abfahrt noch bei Speedy Fish den Vorrat etwas aufgestockt.
Mal sehen wie Sonntag in Bremen die Stippermesse wird. Die wird dann die Matchangel Lücke von Lingen schließen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!