Toller Bericht zum Einstand. Es scheint, wir haben wieder einen aktiven Member in unserer Reihe, der auch gerne "gibt". Danke für Deine Mühe.
Kurzer Bericht zum Jossingfjord
-
-
Hallo Schildbürger,
danke für den Kurzbericht. Auch kurze Berichte lassen die Norge-Sehnsucht aufflammen.
Wie lange seit ihr den zum Sigarunnen gefahren. Sieht ganz schön weit aus und dann noch mit 10 PS ?
Freue mich schon auf deinen angekündigten Bericht.
-
Hallo Schotte,
zum Sigarunnen sind wir so 1 Stunde 40 gefahren, waren mit 4 Booten unterwegs und hatten aber einen Deutschen (Erhard ) dabei der den Führer und Wetterfrosch gemacht hat, da er dort jedes Jahr von April bis September verbringt.Das Wetter war allerdings 1 A und die See spiegelglatt. Beim ersten Mal und mit unseren 10 PS würde ich das keinem empfehlen.Bessere Boote sind hier Pflicht.
Das Angeln war dort allerdings toll, haben in 2 Stunden die Kisten voll gemacht.Dabei war auch die Pilkerfraktion erfolgreich. Ich hatte dort meinen größten biss seit ich in Norge angle.So typisch Hänger und dann Fahrt aufgenommen.20 min gegengehalten dann hast den Haken aufgebogen.....schluchz.....&..< -
Super Bericht
Gruß Sando
-
Wäre mal interessant zu erfahren ob die boote ein Echolot haben
-
Wäre mal interessant zu erfahren ob die boote ein Echolot haben
-
Ok danke.
Dann werde ich mir wohl eins organisieren.
Hast du sonst noch etwas zu berichten -
Nein, leider nicht, denn ich war dort nicht zum Meeresangeln, sondern angelte auf Lachs und Forelle im Süßwasser.
-
Hat jemand den Link von den Unterkünften vor Ort?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!