Dem einen Dank für geleistete Arbeit und ein fröhliches Wiedersehen in der Etappe,
dem anderen ein glückliches Händchen für die bevorstehenden Aufgaben. Ich
freu mich, auch weil ich dich als Angelfachmann sehr schätze.
Jürgen
Dem einen Dank für geleistete Arbeit und ein fröhliches Wiedersehen in der Etappe,
dem anderen ein glückliches Händchen für die bevorstehenden Aufgaben. Ich
freu mich, auch weil ich dich als Angelfachmann sehr schätze.
Jürgen
Wir haben uns beraten und sind auf einen Member gestoßen, der in vielen fachlichen Bereichen des Forums mit seinen Hilfestellungen und Art und Weise des Umgangs mit anderen Membern aufgefallen ist. Auch beim Thüringer Stammtisch ist er sehr aktiv.
Wir begrüßen also in unserer Mitte
Seewolf 72
Eine sehr-sehr gute Entscheidung
Marcel! Top, und alles gute mit dem Posten!#zwinker2*
Puh!!! Das muß ich erstmal sacken lassen....*eek*....
Ich denke auch, daß die Wahl von Seewolf 72, als Nachfolger von MacGyverm, eine sehr gute Entscheidung ist. Ihr seid beide durch Eurer Fachwissen, Eure Meinung und Hilfestellung bei Problemen, eine unschätzbare Bereicherung für dieses Forum .
Marcel, Dir alles Gute für Deine neue Aufgabe....möge dein Humor mit Dir sein
Torsten, Dir vielen Dank für Deine Arbeit und Hilfe und alles Gute für die Zukunft......nicht, daß Du Dich mit 39 Jahren jetzt auf's Altenteil zurückziehst
L.G. Jo
Totti, als Mod der ersten Stunde hast du immer mit viel Humor sowie mit Weitsicht und Augenmaß, aber auch mit der notwendigen Durchsetzungsstärke, die Dinge und Themen im Forum wieder ins Lot gebracht, die verschiedentlich aus dem Ruder zu laufen schienen. Das über eine so lange Zeit mit dieser Kontinuität durchzuhalten, verdient unser aller und insbesondere meinen Dank und Respekt, einschließlich deiner jetzigen Entscheidung - du bleibst uns ja erhalten.
Marcel wünsche ich an dieser Stelle einen guten Start als Moderator sowie eine glückliche Hand und viel Geschick, die Diskussionen und Beiträge im Sinne des Ganzen zu begleiten.
Ein richtig großes DANKESCHÖN für deinen Einsatz hier und meinen Respekt für jahrelanges Geschick, Geduld, Nachsicht und Diplomatie, Totti...war ganz sicher nicht immer einfach #zwinker2*. Tschüss Mod, moin moin "rechtloser" Schreiberling
Bin derzeit kaum "hier", denke aber auch, dass du die passende Ergänzung für´s Team sein kannst, Marcel.... DU packst das
MacGyver, warst ein guter Mod mit guten Statements, danke dafür.
Seewolf 72, Du warst und bist ein kompetenter Forum-User, für Dich als Mod viel Glück, eine gute Wahl, finde ich.
Dem schließe ich mich an...
In der virtuellen Welt, wie auch im realen Leben, die Guten gehen viel zu früh!
MacGyver, Du hast, soweit ich das beurteilen kann, einen guten Job gemacht, danke dafür!
P.S. Ab sofort ist absolute Konzentration beim Einstellen von Bildern gefragt, da sie wohl niemand mehr für mich drehen wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!