Keine Sorge, Christian, der Wein wird schon noch trinkbar sein und wahrscheinlich sogar noch gut schmecken. Der Riesling kann sowas wegstecken, wenn er genügend Restsüße hat. Vielleicht kommt der Genuss erst mit dem dritten oder vierten Schluck, einfach weiternippen. Ging mir vor ein paar Jahren mit einem 75er so. Da hat sich der Wein auch von Schluck zu Schluck "verbessert", bis er nachher ganz wunderbare Fruchtaromen freigab.
... die Frauen werden auch immer hübscher je mehr man trinkt .....#zwinker2*



