1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  
 

 

vakuumtüte.gif

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Sprechstunde beim Rollendoktor

Reel Service Center muss schliessen!!!!!

  • wollebre
  • 15. Dezember 2015 um 16:59
  • wollebre
    Profi
    Reaktionen
    383
    Punkte
    3.023
    Beiträge
    508
    Geburtstag
    28. Februar 1947 (78)
    • 15. Dezember 2015 um 16:59
    • #1

    möchte euch die gestern erhaltene Mail nicht vorenthalten:

    Sehr geehrter Herr Borchers,
    den gewünschten Deckel konnten wir leider nicht besorgen, er war nicht lieferbar.
    Wir können auch nicht mehr bestellen da wir zum Jahresende schließen müssen und ab sofort nur noch lagernde Teile verkaufen.
    Weitere Anfragen müssten Sie daher bitte direkt an einen Fachhändler Ihres Vertrauens richten.

    Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Sieglinde Celenzo
    Head of Customer Service
    Fon: +49 (0) 6184 / 93 67 61-13
    Fax: +49 (0) 6184 / 93 67 61-51
    Mail:
    s.celenzo@reel-service-center.eu

    Reel Service Center
    Friedrich Heuser e. K.
    Ringstr. 5
    63505 Langenselbold
    Fon: +49 (0) 6184 / 93 67 61-10
    Fax: +49 (0) 6184 / 93 67 61-50
    Mail:
    info@reel-service-center.eu
    Geschäftsführer: Friedrich Heuser
    Steuer Nr.: 022 827 30719

    Schade das dieser kundenfreundliche Service auf Entscheidung von Pure Fishing eingestellt werden musste.
    Werde ab Januar Testkäufe von Artikel tätigen die ich im laufenden Jahres über RSC bezogen habe. Dann mal vergleichen wie flott das geht und was dann plötzlich ein 50 Cents Artikel kostet. Dann auch mal schaun welchen Bock Händler haben das zu machen....
    Bestellungen erfolgen nicht über meinen lokalen Händler, sondern über unterschiedliche im Umkreis. Natürlich nicht persönlich, sondern über einen Bekannten. Mich kennen zwischenzeitlich zu viele Leute.....

    Werde einen Erfahrungsbericht schreiben

    Gruß
    Wolfgang

  • nordfisker1.jpg

  • mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.043
    Punkte
    52.923
    Beiträge
    9.773
    • 15. Dezember 2015 um 17:04
    • #2

    WER IST PURE FISHING ? wenn ich fragen darf....

    Gruss
    Johannes


    http://www.angelschnurdb.de


  • wollebre
    Profi
    Reaktionen
    383
    Punkte
    3.023
    Beiträge
    508
    Geburtstag
    28. Februar 1947 (78)
    • 15. Dezember 2015 um 17:24
    • #3

    Mojo, das ist die Kuppel von diverse Marken

    http://www.de.purefishing.com/

  • mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.043
    Punkte
    52.923
    Beiträge
    9.773
    • 15. Dezember 2015 um 17:26
    • #4

    ah, danke.
    Praktisch die Bierholding der Tackleindustrie

    Gruss
    Johannes


    http://www.angelschnurdb.de


  • wollebre
    Profi
    Reaktionen
    383
    Punkte
    3.023
    Beiträge
    508
    Geburtstag
    28. Februar 1947 (78)
    • 15. Dezember 2015 um 17:51
    • #5

    so kann man das sagen.
    die oberste Dachorganisation ist die
    http://www.jarden.com/brands/outdoor…tdoor-solutions

    Unter Pure Fishing sind alle zwischenzeitlich aufgekauften Firmen der Angelindustrie angesiedelt

    Danach gings dann auch los das MADE IN USA fast nur noch MADEIN IN CHINA ist....


    Gehe davon aus das ein paar Schlipsträger am "grünen Tisch" ausgerechnet haben das Jarden/sPure Fishing mehr Kohle machen wenn man das Ersatzteilgeschäft in die eigene Hand nimmt. Wie dann der Service aussieht, sagen wir mal wird sich zeigen. Wegen eines billigen Teils werde ich jedenfalls nicht zu einem Händler gurken, dann Rolle Mülleimer oder besser gar nicht erst kaufen.
    War das bequem beim RSC bequem per Mail zu bestellen und wenige Tage war das Teil im Briefkasten oder der Kurier stand vor der Tür.

    Werde das ab Janurar testen und meine Erfahrungen mitteilen.

    Bin ich glücklich das meine eigene Penn Big Game Rolle gerade noch fertig geworden ist.....

  • Palometta
    Rollenschrauber ;)
    Reaktionen
    630
    Punkte
    7.470
    Beiträge
    1.335
    Geburtstag
    12. März
    • 15. Dezember 2015 um 21:10
    • #6

    Danke für die Info Wolfgang.
    Dann geht es jetzt eben weiter mit dem Servicestau...........
    Eigentlich ist es ein Unding das für hochwertiges Gerät man entweder kaum Ersatzteile bekommt oder diese in Gold aufwiegen muss.
    Leider sehen das viele beim Kauf nicht und werden unfreiwillig später noch mal kräftig zur Kasse gebeten.Denn nichts hält ewig.
    Mittlerweile habe ich zum Leidwesen meiner Frau ein neues Hobby.Egal wo ich bin und auf einen Angelladen treffe lasse ich mich "Beraten" *rolleyes*
    Du glaubst gar nicht wie spaßig das ist .:)

    Gruß
    Palo

    Immer auf der Suche ist auch ein Weg ..#Seefahrt4##

  • wollebre
    Profi
    Reaktionen
    383
    Punkte
    3.023
    Beiträge
    508
    Geburtstag
    28. Februar 1947 (78)
    • 15. Dezember 2015 um 22:15
    • #7

    Palo,
    das kenne ich. Habe bisher noch keinen Fachhändler oder einen der Angestellten getroffen der schon mal ins Innenleben einer Rolle geschaut hat. Die können nur "beraten" Rolle kurbelt gut und gut sieht die auch noch aus.... oder wenn man den gut kennt mit vorgehaltener Hand "muss verkaufen.....".
    In meinem langen Angelleben habe ich so viele "Fachhändler" kommen und gehen sehen. Nur die ganz wenig richtig Guten haben sich in meiner Region bis heute gehalten.
    Ist schon vom Vorteil sein eigener Fachmann zu sein um sagen zu können was man haben will.

    Gruß
    Wolfgang

  • wollebre
    Profi
    Reaktionen
    383
    Punkte
    3.023
    Beiträge
    508
    Geburtstag
    28. Februar 1947 (78)
    • 17. Dezember 2015 um 15:46
    • #8

    nun kommt Licht ins Dunkle.. Jarden Corporation hat Pure Fishing verkauft....

    http://www.angling-international.com/pure-fishing-owner-sold/

  • Fuzzi
    Isst oft hier
    Reaktionen
    1.387
    Punkte
    17.277
    Beiträge
    3.086
    Geburtstag
    26. April 1954 (71)
    • 17. Dezember 2015 um 16:24
    • #9

    Bei den Zahlen wird Einem ja ganz schwindlig.

  • Palometta
    Rollenschrauber ;)
    Reaktionen
    630
    Punkte
    7.470
    Beiträge
    1.335
    Geburtstag
    12. März
    • 17. Dezember 2015 um 16:34
    • #10

    money makes th world go round ............

    Da bin ich mal gespannt welche Folgen das hat........neue Besen und so ;)

    Gruß
    Palo

    Immer auf der Suche ist auch ein Weg ..#Seefahrt4##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8