ihr Neugiernasen
nein, ist ja berechtigt, die Frage.... ;-). Also, alles bestens, gut gekauft, Bezahlung und Lieferung alles top - sie ist also da. Sehr freundlich vom Verkäufer, nicht im Angebot enthalten, hat er ein inoffizielles "Handbuch", Gebrauchsanleitung dazugelegt. Hilft ungemein, da für "Idioten" geschrieben, besonders was Menüführung und Nutzung der Software angeht - also auch Tipps für eine Filmbearbeitung via der von GoPro zugreifbaren Variante.
Allerdings - zum Anwenden und probieren bin ich noch nicht gekommen, da ich andere Projekte derzeit weiter vorn habe(n) (muss). Ich lese mich ersteinmal durch diese Anleitung und dann Step by Step, der "vorgezogene Frühling" ist ja noch lang. Zum anderen hätte ich dann auch gerne erst die anderen Komponenten, für die ich mich entschieden habe (externer Monitor, Fernbedienung) hier - damit das Lernen dann in der Variante geht, wie ich das Paket betreiben möchte.
Sobald ich das erste damit auf Film gebannt habe, werde ich berichten, was ich von meinem Kauf halte