Der Hering sollte noch da sein, zur Zeit steht er in der Nähe vom Stolsfjorden
Angeln um die Insel Hidra herum
-
-
Der Hering sollte noch da sein, zur Zeit steht er in der Nähe vom Stolsfjorden
was du alles so weisst... :eek::eek::eek:
der hering ist immer !!!da du musst ihn nur finden.
im flekkefjord gibts es einen eigenen heringsstamm der den fjord nicht verlaesst.
im fruehjahr kommt dann teilweise noch der hering von draussen mir dazu der zum laichen kommt.
moeglichkeiten gibt es aber genug.
besonderheit: die bloeden viecher haben flossen !!! :eek:
und die benutzen sie tatsaechlich auch noch zum schwimmen
also: lykke til beim suchen -
Hallo Daniel!
Erkundige Dich bitte mal beim Hering, wo er sich zwischen 13.05. und 23.05. so rumtreibt.
-
Hallo Daniel!
Erkundige Dich bitte mal beim Hering, wo er sich zwischen 13.05. und 23.05. so rumtreibt.
habe schon eine anfrage ins internett gestellt ...
die bloedmaenner wollen nur nicht antworten... -
Hallo Daniel!
Daniel scherzt schon wieder - der sollte mal in seinen Netzen nachschauen -
Stimmt Daniel. Hatte im August 3 Makrelen und einen Hering gleichzeitig am Haken. Leider war danach die sofort eingeleitete Jagd nach dem Rest des Hering Stammes erfolglos.
Freue mich schon auf unser wiedersehen und schön einen Abend zum einplanen. Ronny hat mich über den Rest schon unterichtet.Ha det
was du alles so weisst... :eek::eek::eek:
der hering ist immer !!!da du musst ihn nur finden.
im flekkefjord gibts es einen eigenen heringsstamm der den fjord nicht verlaesst.
im fruehjahr kommt dann teilweise noch der hering von draussen mir dazu der zum laichen kommt.
moeglichkeiten gibt es aber genug.
besonderheit: die bloeden viecher haben flossen !!! :eek:
und die benutzen sie tatsaechlich auch noch zum schwimmen
also: lykke til beim suchen -
Stimmt Daniel. Hatte im August 3 Makrelen und einen Hering gleichzeitig am Haken. Leider war danach die sofort eingeleitete Jagd nach dem Rest des Hering Stammes erfolglos.
Freue mich schon auf unser wiedersehen und schön einen Abend zum einplanen. Ronny hat mich über den Rest schon unterichtet.
Ha det
ich auch
abend ist ! eingeplant, weiss nur nicht wann
mein dienstplan fuer da ist immer noch nicht fertig :cool: -
Auch Hidra Angler fahren mal nach Flekkefjord zum Fischen .. gell Ronny
Zu Siggis Frage... fahr nach links durch den Kanal in Richtung Grönnevika , finde das Plateau und fische vor der Haustüre...
Bei passendem Wetter geht da immer was..........
-
Auch Hidra Angler fahren mal nach Flekkefjord zum Fischen .. gell Ronny
Jepp, Karsten! Wenn es die Gegebenheiten sinnvoll oder notwendig machen.
Im Mai werde ich in Flekke mal dem Wolfsbarsch auf den Pelz rücken!
-
Wenn ich euch so reden höre, werd ich schon ganz kriebbelig und freu mich auf den SOmmer, wenn wir auf dem Lista-Plateau nach Dorsch, Köhler und Co. Ausschau halten. Bestimmt werden wir auch einen Abstecher nach Flekkefjord machen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!