hallo,
bin gerade durch Zufall auf das Angebot "Norwegenevent" vom Echolotzentrum gestossen.
Habe dazu folgende Fragen und Bitten.
Wer kann mir was zu dem Norwegenevent in Skottevik sagen?
Wer hat ein paar heisse Insidertipps für die Angellei dort. Gerät und Hotspots?
Danke schon mal für euer Bemühen

Skottevik
-
-
Hi Ossie 52.
Kuckst Du hier ! angelguide-skottevik.de
Da wirst du alle Info´s bei Wolfgang finden.
Viele Grüsse,Frank -
Hi Ossie 52.
Kuckst Du hier ! angelguide-skottevik.de
Da wirst du alle Info´s bei Wolfgang finden.
Viele Grüsse,Frank
Danke, das war schon mal ein guter Tip -
Wollte nur mal nachfragen, ob evtl. noch ein NAF bei der Tour dabei ist.
-
Wollte nur mal nachfragen, ob evtl. noch ein NAF bei der Tour dabei ist.
Hallo Franz,
ich wollte ich könnte!
Und wenn ich Deine Signaturen sehe - zwei Touren in den nächsten 50 Tagen - da könnte ich fast neidisch werden!
Du läßt es aber ordentlich krachen! Genieß die Turns, krumme Ruten und komm heil zurück!
-
Hallo Franz,
ich wollte ich könnte!
Und wenn ich Deine Signaturen sehe - zwei Touren in den nächsten 50 Tagen - da könnte ich fast neidisch werden!
Du läßt es aber ordentlich krachen! Genieß die Turns, krumme Ruten und komm heil zurück!
Hallo torsten,
Lange nichts mehr von einander gehört. Ja. In diesem Jahr las ich es noch mal krachen. Bis jetzt sind 3 Touren eingetütet. Im September geht es dann noch einmal los. Dann ist es aber auch genug für dies Jahr. Die restlich Zeit werde ich dann mal an hiesigen Gewässern verbringen. Unter anderem mit Makrelen angeln. Hast du nicht Lust an der Tour am 13.06.09 teilzunehmen? -
Nun steht die Abfahrt direkt bevor.Samstagmorgen um 02:00 Uhr geht es los.
Wie sieht es denn nun aus, treffe ich dort noch jemanden aus dem Forum? -
Franz, viel Spaß und viel Erfolg!!! Sieh man mal zu, dass wir mal ein Boot dort mieten können. Und immer schön die "Mann über Bord" Taste vom GPS drücken, wenn's beißt
. Da fahren wir dann hin!
Gruß Dieter
-
Franz, gute Reise, viel Spaß, erhol Dich gut, und natürlich
dickes PETRI HEIL !
.....bestell bitte Wolfgang nen schönen Gruß, wenn`s sich ergibt. -
Viel Spass und gutes Wetter vorallem nicht viel Wind, Bilder und Bericht nicht vergessen;)
Leichte Pilker und Gummifische nicht vergessen, für das Pollack angeln an den Kanten;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!