Bald ist wieder die "ANGELN" in Duisburg
http://www.angelmesse.de/index.html
Wäre also eine prima Möglichkeit für einen kleinen Schnack unter Angelfreunden .
Ich werde wohl wie immer Samstag vor Ort sein .
Wer ist noch da ?
Gruß
Palo
Bald ist wieder die "ANGELN" in Duisburg
http://www.angelmesse.de/index.html
Wäre also eine prima Möglichkeit für einen kleinen Schnack unter Angelfreunden .
Ich werde wohl wie immer Samstag vor Ort sein .
Wer ist noch da ?
Gruß
Palo
Schade Palo, ich werde am Fr.- Nachmittag da sein..., da ist dann nix mehr los und ich kann mit meinem Kumpel drüber huschen.
Ich !:Ablach:
Sonntags, wie immer, diesmal zu fünft, also mit einem Norwegen-Neuling und dem Norwegen Nachwuchs....
Hallo
Ich habe auch vor, am Samstag zu kommen.
Gruß Torsten
Ich !:Ablach:
Du Heini .
Haste schon nen Plan ? du wirst doch wieder mit den üblichen Verdächtigen dort auftauchen ,oder?
Ich bin schon am überlegen ob ich diesmal mit der Bahn anreise und zugunsten der ansässigen Brauereien auf das Autofahren verzichte.
Gruß
Palo
Wenn alles klappt mit Toda und Jörg nebst seinem Bekannten. Muß wohl selber fahren.
Die Wasserflaschen sind verstaut, Stullen werden morgen früh geschmiert. Ab 11.00 beginnt die Grabbel-Orgie. Ich mach mal ein paar Fotos für die daheim gebliebenen. Mit von der Partie ist der Christian, quasi der neue im Bunde. Seine erste Frage bezüglich Norwegen war "Wie siehts da mit Aalen aus"...
Ich werde noch einen Tag warten............aber dann .
Gruß
Palo
Die Wasserflaschen sind verstaut, Stullen werden morgen früh geschmiert. Ab 11.00 beginnt die Grabbel-Orgie. Ich mach mal ein paar Fotos für die daheim gebliebenen. Mit von der Partie ist der Christian, quasi der neue im Bunde. Seine erste Frage bezüglich Norwegen war "Wie siehts da mit Aalen aus"...
Die aus Gummi sind die besten Köder für große Pollacks und Dorsch....siehe A.F.
Gruß jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!