Super Lutz, ein wirklich ganz, ganz toller Bericht, ausgeschmückt mit teils sagenhaften Fotos .
Man glaubt euch sofort, dass es ein toller und erfüllter Urlaub gewesen sein muss .... und petri zu euren schönen Fängen

Am Hjorundfjord im August 2015
-
-
Danke für den Bericht und Petri zu den Fängen
-
Lutz, sehr schöner Bericht, und in Scheibchen hat man länger was davon. Tolle Fotos da möchte man auch mal hin aber mir läuft die Zeit davon,
darum hab ich für nächstes Jahr für 2 Touren zugesagt. Ihr macht es richtig man weiß nie was kommt.
LG. Rudi
-
für den super Bericht und die wunderschönen Fotos! Ihr hattet echt Glück mit dem Wetter. Aber wenn Engel reisen...
Wir sind 2017 gar nicht allzu weit weg vom Hjørundfjord und freuen uns nach deinem Bericht um so mehr auf diesen Urlaub.
-
Danke, Lutz für diesen prima Bericht und die vielen schönen Fotos!!
Traumhaft, die Gegend !!! Da wir im nächsten Jahr nicht so weit weg sind von dort, werden wir uns dann gleich mal in Sæbo und am Hjørundfjord umsehen.
Petri auch zu den tollen Fischen!! -
Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder.
Das verkürzt einem die Wartezeit auf den nächsten Norge-Urlaub. -
ein rieseiges lob. Einer der besten berichte die ich las. Und ganz nebenbei gab es zündende Ideen für meinen nächsten Tripp. Wird auch nicht nur aus abgeln bestehen, da wir leider einer weniger sind.
Danke nochmals ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!