rutenbaugerät ;)
-
-
hallo Jens,
wenn du schon mal die Nähmaschine deiner Holden zur Sau gemacht hast vergiß nicht den Schnurspanner auszubauen der ist sehr nützlich
-
hallo Jens,
wenn du schon mal die Nähmaschine deiner Holden zur Sau gemacht hast vergiß nicht den Schnurspanner auszubauen der ist sehr nützlich
check -
bring das teil gern mal mit peter
wir müssen jetzt eh mal nen termin finden wir 3 beide. -
ich hab mir jetzt nochmal gedanken zu meiner bank gemacht .
irgendwie soll ja auch das garn sauber ablaufen.
die garnhalterungen an nähmaschinen sind gut drehend gelagert und es passen 2 rollen übereinander .
das ganze ist in alle richtungen drehbar so das man die rollen schräg stellen kann.
nun muss nur noch das material bei mir ankommen und es kann mit den ersten versuchen los gehen. -
na Jens bin schon gespannt auf deine erste Rute
-
Wird ja immer voller hier. Das freut mich. Für mich ist Rutenbau eine erweiterung des angeln. Man lernt viel davon, egal ob mal gut ist, oder man schlecht ist. Nur keine angst haben.
-
-
ja Jens das lernst du auch noch wo man Material bestellen sollte und wo lieber nicht
ich bestelle da wo es noch am gleichen Tag verschickt wird,dann ist es meist am nähsten Tag da.
außer ich will was besonderes haben dann kann das schon mal dauern.
-
Alleine aus der Beschreibung, wie lange der Versand der Teile dauert, habe ich die Vermutung, dass Jens' Bestellung bei einem Shop aufgegeben wurde, der mit einem "H" im Namen beginnt und dass Klaus im Normalfall bei einem Shop bestellt, der mit einem "T" beginnt *rolleyes*.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!