Flüge von und nach Norwegen

  • Ich habe gerade mal bei Lufthansa nachgefragt, wie es sich dort um ein Angelrohr, Freigepäck, Styroporkiste für Fischtransport und evt. Mehrkosten verhält.
    [...]
    Bin mal gespannt, was die mir antworten...




    Ich bekam ledigl. folgenden Link:
    http://www.lufthansa.com/onlin…&nodeid=1755865&cid=18002

    Naja, nicht besonders hilfreich.

  • Sportgepäck ist Das Zauberwort am Check inn ,Ich gebe zu viele Mitarbeiter der Hansa schauen erst einmal aus der Wäsche und suchen ,wenn Mann den geduldig und nett erzählt das das im System giebt dann finden sie das auch . ( CodeNr)
    Dem nach ist ein Golfer ziemlich Arm Dran, oder ein Surfer Aber die Sportarten Kent Mann eher !
    Ist Angeln ein Sport !!!! Ach ja Da hab ich es !!! Das hör ich fast jedes Mal !Einfach Geduldig warten Die lieben Mitarbeiter finden das und Sagen Stimmt ! Bitte Zahlen sie an der Kasse 20 Eur .
    An Alle Skeptiker Ich habe Noch Die Quittungen !
    Dagegen in Norge wissen und finden sie den code einfacher Hat noch nie Ein Problem gegeben .
    Eine Kurze Frage (Ich möchte jetzt Keine einfuhr Bestimmungen sehen ) wie viel Filet darf ich nach Deutschland ohne zu verzollen Mitnehmen ? Habe letztes mal mit dem Zoll Diskutiert aber er ließ mich gehen ich habe das Gefühl gehabt das er selber keine Ahnung Hatte!


    Lieben Gruß Timur

  • Habe letztes mal mit dem Zoll Diskutiert aber er ließ mich gehen ich habe das Gefühl gehabt das er selber keine Ahnung Hatte!

    Lieben Gruß Timur





    kein wunder das der Zoll das nicht verstanden hat.:biglaugh:

    der link zum lexikon ist wohl eher nicht angebracht.
    aber wie soll das system begriffe mit unterschiedlichen bedeutungen unterscheiden?

    Grüße aus Berlin-Pankow



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ------------------------------------------------------
    Impressum:




    Marco Ungnade (Einzelunternehmer)
    Beuthstraße 41
    13156 Berlin


    Tel.: +49 30 477 56 119
    Fax: +49 30 477 56 118


    E-Mail: info(at)norwegen-fishing.de


    USt-Id.Nr.: DE249927448

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!