Moin zusammen,
schön, dass Du wieder eine neue Runde einläutest, Ulli , bin dabei.
Hajo
Moin zusammen,
schön, dass Du wieder eine neue Runde einläutest, Ulli , bin dabei.
Hajo
Moin,
ich bin neu hier im Forum und habe ebenfalls Interesse an eurem Turnier teilzunehmen. Ich hoffe das ist ok.
Ich habe mir das Spiel eben runtergeladen aber leider folgendes Problem: Ich stelle alles ein (Gewässer, Modus, Jahreszeit, etc.). Bis dahin klappt alles, aber wenn ich dann das Angeln starten will, hängt das Spiel sich kurz vor Ende des Ladebalkens auf. Hat jemand von euch dieses Problem evtl. auch schon gehabt und weiß wie man es löst? Eine Neuinstallation oder ein Moduswechsel haben bisher nichts gebracht.
Zur Info: ich benutze Windows 8.
Schöne Grüße
Eike Hegenbart
Alles anzeigenMoin,
ich bin neu hier im Forum und habe ebenfalls Interesse an eurem Turnier teilzunehmen. Ich hoffe das ist ok.
Ich habe mir das Spiel eben runtergeladen aber leider folgendes Problem: Ich stelle alles ein (Gewässer, Modus, Jahreszeit, etc.). Bis dahin klappt alles, aber wenn ich dann das Angeln starten will, hängt das Spiel sich kurz vor Ende des Ladebalkens auf. Hat jemand von euch dieses Problem evtl. auch schon gehabt und weiß wie man es löst? Eine Neuinstallation oder ein Moduswechsel haben bisher nichts gebracht.
Zur Info: ich benutze Windows 8.
Schöne Grüße
Eike Hegenbart
Moin Eike,
habe ebenfalls win8 mit 64 bit ...wenn ich mich recht erinnere, hilft der Link von Ulli in #9
Gruß
Hajo
Moin Hajo,
vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies nicht geholfen ... Ich versuche es mal weiter.
Gruß
Eike
Noch mal ein bisschen die Reklametrommel rühren!
Vielleicht möchten noch ein paar Leute mitmachen.
Für Neueinsteiger: ich hatte hier auch mal im Einzelnen erklärt wie es geht.
http://www.norwegen-angelfreun…lkki-Cup-2014-2015/page17
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!