Julegave der Angelfreunde 2015
-
-
-
-
moin gemeinde
kerstin und ich möchten uns hiermit auch herzlich bei unseren wichtelpartnern bedanken.als ich kind hab ich mich diebisch über ein westpaket gefreut ,heute freue ich mich riesig über ein ostpaket .
besten dank ,genau mein ding.
kerstin kann jetzt selber nüsse knacken ,ich hoffe sie nimmt das nicht zu wörtlich.
-
Gestern war große Bescherung angesagt.
Und was soll ich sagen?
Ich war ganz sprachlos und tief gerührt, wie ein Mensch dem mann gerade mal 1mal im Leben für ein kurzes (aber doch sehr intensives und nettes) Gespräch getroffen hat, meinen Geschmack so gut trift.
Lieber Heiko, ich muß mich ganz Herzlich bei Dir für Dein großartiges Geschenk bedanken.
Du hast wirklich mit jeden Teil voll ins schwarze getroffen;Die Kaffee Spezialität kannte ich noch nicht und bin schon sehr gespannt auf diese Leckerei.LC:)
Für Marzipan könnte ich sterben, und wird sicher hervoragend zum Kaffee passen.LC:)
Dazu noch ein tolles Filetier Messer, als alter Klingen Fetischist kann mann nie genug davon haben.
Der grüne (meine Lieblingsfarbe) Gummifisch wird mir nächstes Jahr sicher so manchen Fisch bescheren, und die DVD kann mir sicher noch vieles beibringen.
Und last but not least, Deine netten Zeilen.Bleibt mir jetzt nur Dir und deinen Liebsten schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen, bleib gesund und hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
-
-
#zwinker2*Heißt natürlich Julegave 2015.
Sorry -
Besten Dank an meinen Wichtelpartner
Mit 'Rauchware' lag ich also gar nicht so verkehrt
Der Schokonikolaus hat den Weg von Uelzen? nicht unbeschadet überstanden. Über die Bruchschokolade haben sich meine Töchter aber sofort hergemacht.
Von den Fängen mit dem Buttvorfach werde ich berichten.Gruß an den Unbekannten und nochmal Vielen Dank, habe mich sehr darüber gefreut.
-
Möchte auch einem Wichtel ein großes Danke sagen!
Frohe Weihnachten, Reinhard! #schneemann2##und vielen Dank!! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!