Das ist auch gut so, hast Du auch schon ein strärkere Brille zur Hand?
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Das ist auch gut so, hast Du auch schon ein strärkere Brille zur Hand?
Selbstverständlich habe auch eine Leselupe
Nun muß ich aber mein PC erstmal ausschalten nicht das er jetzt schon überhitzt wird -ist ja nicht mehr der neuste
Ich geh auch erstmal eine Runde SpatzierenGruß Dieter
-
So ein Mist, ich kann erst heute Abend in die Rätselei zur Frage 12 einsteigen. Dann kann ich mich wohl schon mal auf eine lange Nacht einstellen...
-
Ich freu mich, ich freu mich.
Heute müsst Ihr schwitzen....
Moin, irgendwas läuft hier falsch, Weihnachten ist das Fest der Liebe - Advendzeit ist die Zeit der Vorfreude auf die Ankunft und nicht die Zeit des Terrors *eek*. Ich muß Wochenende Geschenke kaufen, einen Baum besorgen und ihr macht mir solche Angst, daß ich für nächste Woche drei extra Therapiesitzungen bei meinem Psychiater buchen mußte. Wenn das Rätseln an sich nicht so viel Spass machen würde müßte ich mich glatt an dieser Stelle beschweren aber so erwarte ich voller Spannung eure nächste Aufgabe . Gruß Peter
-
Moin, irgendwas läuft hier falsch, Weihnachten ist das Fest der Liebe - Advendzeit ist die Zeit der Vorfreude auf die Ankunft und nicht die Zeit des Terrors *eek*. Ich muß Wochenende Geschenke kaufen, einen Baum besorgen und ihr macht mir solche Angst, daß ich für nächste Woche drei extra Therapiesitzungen bei meinem Psychiater buchen mußte. Wenn das Rätseln an sich nicht so viel Spass machen würde müßte ich mich glatt an dieser Stelle beschweren aber so erwarte ich voller Spannung eure nächste Aufgabe . Gruß Peter
Gründet doch einfach nach dem WR hier eine Selbsthilfegruppe, schließlich sind wir doch auch die Norwegen-Angelfreunde. In guten, wie in schlechten Zeiten!!! Und ich weiß gar nicht was Du hast, ICH habe doch Vorfreude!!!
-
Also ich gehe jetzt in die Sauna, da kann ich entspannen und über Pinkys Vorfreude nachdenken.
-
Haha, da schwitzt ja schon einer, bevor die Frage von Horst überhaupt gestellt werden konnte.
-
Also ich gehe jetzt in die Sauna, da kann ich entspannen und über Pinkys Vorfreude nachdenken.
Läßt Du uns an Deinen Gedanken teilhaben ?
-
Läßt Du uns an Deinen Gedanken teilhaben ?
Na na Willi, ein wenig Diskretion muss sein. Außerdem war ich Geheimnisträger.
-
Juhu, Frage 11 doch gelöst ...
So, jetzt geht´s erst mal an die Arbeit, und zwischendurch noch mal über die Fragen 4 und 9 gegrübelt.
Bevor die wohl hammerharte nicht lösbare Frage 12 kommt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!