Atzventzzeit

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
naja, meiner Chefin kann ich vieles erzählen ... aber nicht alles
jaja - das hat schon sooooo einen langen Bart ... höre ich ja oft genug von meinen Eltern
hahaha ..... versucht´s mal .... glaubt Euch eh keiner
Gib mir Ihre Nummer......, und du hast ab morgen frei.
-
Gib mir Ihre Nummer......, und du hast ab morgen frei.
okay, warte mal, irgendwo hier habe ich sie ... achja hier ... 0123456789 ... oder so
-
okay, warte mal, irgendwo hier habe ich sie ... achja hier ... 0123456789 ... oder so
Da meldet sich die Telefonseelsorge, *eek*da arbeitest du also.
-
Da ist immer besetzt*eek*............., geh mal bitte rüber und sag ihr gefälligst, sie soll auflegen, ich hab auch noch was anderes zu tun. -
Da meldet sich die Telefonseelsorge, *eek*da arbeitest du also.
Christian..........., mach hinne ich will auch noch quatschen.#zwinker2*
Ist doch egal wo sie arbeitet........................, nach meinem Gespräch ist sie den Job los. -
so ... musste mal kurz zur Chefin ... sie war etwas irrtitiert ... da kamen so komische Anrufe .... von wegen, mir kommt bei der Arbeit immer was dazwischen ...
... ob ich wüsste was los ist ... ICH WUSSTE NATÜRLICH VON NIX -
so ... musste mal kurz zur Chefin ... sie war etwas irrtitiert ... da kamen so komische Anrufe .... von wegen, mir kommt bei der Arbeit immer was dazwischen ...
... ob ich wüsste was los ist ... ICH WUSSTE NATÜRLICH VON NIXImmer noch besetzt........, Christian mach Schluss, ich will auch noch meinen Senf los werden. Danach gibt es keine Irritationen mehr.:Ablach:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!