Angeln ohne Erlaubnis

  • Dann komme mal zum nächsten Plattentreff hier her,dann ist dir Kontrolle sicher:klatsch:(außer es ist absolutes Mist-Wetter wie dieses Jahr,da hatten die keine Lust).


    Wenn ich hier so die ganzen verschiedenen Standpunkte der Bundesländer lese bin ich heil Froh das mich aus Anglersicht nur Hamburg so 3-4 mal im Jahr interessiert, ansonsten wie Sven, es gibt es ja Norwegen wo man beim Fischen auch noch seine Ruhe hat und das in jeder Beziehung.


    Jürgen, wenn ich hier in den Elbauen angele habe ich auch meine Ruhe., unberührte Natur pur......

  • Jürgen, wenn ich hier in den Elbauen angele habe ich auch meine Ruhe., unberührte Natur pur......


    nicht nur in den Elbauen, auch woanders findet man absolute Ruhe und unberührte Natur. Norwegen oder generell das Meeresangeln ist für mich ein, zweimal im Jahr nen ganz netter Kieck, aber ich würde nie tauschen wollen. Nach einer Woche Norwegen hab ich erstmal genug für ne Weile. Hier zieht es mich fast täglich ans Wasser......


    AF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!