HAmburg
HErtha
HOffenheim
ganz stimmt die Reienfolge nicht;)
aber alle drei sind vor den Bayern.
Und so langsam glaube ich, dass die Bayern dieses mal zu Tode gejagt werden. Der Meister wird wohl eher mit H anfangen.
Meinerseits mal ein nicht nur an die Bayern-Fans

Ha-He-Ho Bayern ist KO
-
-
Der 20. von 34 Spieltagen ist nun vorbei... wer da schon weiß wer Meister wird nennt sich zu Recht Hellseher!
Eins steht fest: es bleibt nach wie vor spannend!
Gruß
Friedel -
Die Bayern werden das Kind schon wieder schaukeln. Bei Herta waren Sie drückend überlegen, nur der sehr gut aufgelegte Berliner Torwart verhinderte eine Klatsche. Mich würde es zwar freuen, falls Hoffenheim oder Hamburg das Rennen machen könnten, glaube aber nicht so richtig daran. Und Herta ist aus meiner Sicht noch nicht so weit. Also frohlocke nicht zu früh. Es kann noch viel passieren. Ich hoffe, daß der Bayernschreck Cottbus in der Rückrunde wieder zuschlägt, es den Bayern zeigt und den Klassenerhalt sichert.
Petri
Hans
-
Viele Jäger sind des Haasen Tod. So ist es dieses Jahr und die Bayern werden immer unruhiger. Schaun wer malHDL:)
-
Gut, ich hatte es ja letzte Woche schon im Urin. 1. HA ; 2.HO , 3. HE -
4. München wird dieses mal Meister.........NEEEEE;););)
-
ich bin dafür, dass wir das so stehen lassen
!
auch wenn ich nicht wirklich daran glaube,
dass unser hsv den platz halten kann!
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
!
-
HAmburg
HErtha
HOffenheim
ganz stimmt die Reienfolge nicht;)aber alle drei sind vor den Bayern.
Und so langsam glaube ich, dass die Bayern dieses mal zu Tode gejagt werden. Der Meister wird wohl eher mit H anfangen.
Meinerseits mal einnicht nur an die Bayern-Fans
Mein lieber Eisbär,
an deiner Stelle wäre ich mir da aber nicht so sicher. Die ersten werden die letzten sein oder wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Gruß
prappo -
Nun sind die Klinsmänner sogar schon auf Platz 5. Die denken wohl auch an den Spruch" den Seinen schenkts der Herr im Schlaf" hi hi hi....... So oder so ähnlich denken auch die , die noch an die Bayern glauben. Damit will ich nicht behaupten, dass es ausgeschlossen ist, dass die B. Meister werden. Aber es wird immer unwarscheinlicher. Der Druck auf die Truppe wird immer größer, aber die Reaktion läßt auf sich warten. Fehlt da so ein Antreiber wie der Kahn?
-
Na Eisbær...ich glaube aus deinen Worten grenzenlosen Hass,Schadensfreude und auch etwas Neid zu høren.
Wie auch immer ich gønne es dem HSV und auch den Bayern weil sie den besten und bestændigsten Fussball spielen.Der Rest ist unreif und nicht konstant genug!
Ach ja,zum Beginn der Hinrunde haben die Bayern auch mæchtig gewankt und nach 17 Spieltagen standen sie wo??? :eek:
Genau diese Tendenz sehe ich jetzt wieder und du wirst sehen sie spielen hammerhart um die Schale mit,ob es dir gefællt oder nicht!!!Rot-Weisse Gruesse
-
Der Druck auf die Truppe wird immer größer, aber die Reaktion läßt auf sich warten. Fehlt da so ein Antreiber wie der Kahn?
Nee es fehlen solche Leute wie du die den Münchnern es nicht gønnen und die jahrelange erstklassige Vereinarbeit nicht zu wuerdigen wissen!
Das macht den FCB stark und unter Druck spielen sie sowieso den besten und erfolgreichsten Fussball. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!