Hallo Angelfreunde, einen schönen Gruß aus dem Nord-Münsterland ( Neuenkirchen ) sendet Euch ein Angelneuling. Ich bin Günter und 67 Jahre alt.Inspiriert durch dieses Forum plane ich 2016 eine Fahrt mit dem Wohnmobil nach Südnorwegen zum Paddeln und Angeln. Bitte nicht gleich die Haare raufen, ich fahr seit 50 Jahren einen Seekajak und kenne meine Grenzen. Mein Angelschein ist von 2011.Ich lese gerne die Reiseberichte, besonders von Farsund und Umgebung. Bis jetzt kenne ich nur Heringe aus der Schlei. Ich bin mir sicher, dass ich noch andere Fischarten in Norwegen kennenlerne. Tolles Forum, macht weiter so.Guenni
Paddelguenni wird auch Angelguenni
-
-
Hallo Guenni,
mit 67 Jahren noch den Norwegen Angelvirus kennenlernen zu wollen, verdient meine Hochachtung !!!Willkommen im Club der Infizierten und viel Spaß ... Übrigens tolle Kombination mit Kajakfahren und Angeln.
Gruß jo
-
-
Herzlich willkommen bei den Norwegenverrückten!
Wir haben auch schon etliche Paddler in Norwegen gesehen. Es muss schon ein tolles Erlebnis sein, auf dem kleinen Paddelboot u.a. die große Fjorde zu erleben. Die Berge wirken da ja riesig und man selbst kommt sich so winzig vor.
Du wirst sehen, Du wirst auch schon von Südnorwegen begeistert sein. So ging es mir jedenfalls, als ich 2000 das erste Mal in Norwegen war. Wir sind seitdem jedes Jahr dort. Ohne geht nicht mehr!!!
Viel Spaß hier!! Du bekommst hier mit Sicherheit die Infos, die Du brauchst!! -
Danke Euch für die tolle Begrüßung. Im Forum zu stöbern macht immer wieder Freude.
angelguenni -
Ein weiterer Münsterländer..........
Herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst du jede Menge Senioren
kennenlernen und Spass mit den Leuten haben.Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!