Jetzt wo ich mir mein PowerWrapper gegönnt habe, werde ich wieder neue ruten bauen. Leider muss ich mein Xzoga wieder erneut aufbauen, sie ist an der spitze gebrochen. Ärgerlich, aber nichts was ich nicht wieder hin kriege. Ich konnte reklamieren für garantie, aber es sind nur 6cm, das finde ich nicht so schlimm. Außerdem kann ich die kleine fehlern die mir nicht gefallen haben, wieder gut machen.
Weiter werde ich noch eine Reiserute bauen, der blank wird hoffentlich diese woche eintreffen. Da ich mich beteilige in ein Internationalen Rutenbau Wettbewerb, darf ich leider bis zur ende des wettbewerbs keine bilder oder details veroffentlichen. Ich kann nur sagen, das es ein blank ist aus 4-teilen, mit einer länge von 8 fuß...
Ich bin voll dabei mir die benötigte teilen zu versorgen, ich habe schon einige Ideen für diese rute... Am 15. Februar soll die rute dann auf der Messe in der US gezeigt werden, und wird ein Jury, so wie auch das publikum ein urteil über die ruten fällen. Es tun 50 leute über den ganzen welt mit, also im schlechtesten fall bin ich noch immer 50. der welt.... Es können sich noch immer leute an diesem wettbewerb beteiligen. Ich glaube nicht wirklich eine chance zu haben um zu gewinnen, gegen die besten rutenbauer der welt. Aber ich werde mein bestes geben...
Dann gibt es noch einige ruten zu reparieren und erneut auf zu bauen. Nicht zu glauben was sich hier so alles ansammelt, wenn man weiß, das einer ruten reparieren oder aufbauen kann...*rolleyes*