Verkaufe günstig große Dachbox

  • Verkaufe günstig große Dachbox :happy:
    Da ich mein Fahrzeug wechselte verkaufe ich günstig für Angelsportler eine große Dachbox.:happy:
    Ich habe bis jetzt einen schwarzen Golf 3 Kombi gefahren. Jetzt einen Skoda Roomster,dafür brauche ich eine kürzere aber breitere Box.


    Für den Golf hatte ich mir für meine Angeltouren einen großen Kamei Jetbag gekauft.C Maße lang ca.2,30m / breit ca.0,60m / hoch ca.0,32m)
    Der Mercedes unter den Dachboxen, im Preis und im Komfort !!
    Verschluss /natürlich Abschließbar hinten und je nachdem wie man den Verschlussriegel umlegt nach links oder nach rechts auch nach links oder nach rechts zu öffnen. Er war mal silbern. Ich habe ihn aber passend in einer Lackiererei auf meine Wagenfarbe umspritzen lassen, also Schwarz.
    Außerdem habe ich Aufkleber ( Norwegenfahnen , Elche usw. darauf aufgebracht ) sieht gut aus. Aber für Skiurlaub nicht um bedingt der Renner, darum biete ich in hier an. Er liegt auch bei seiner größe sehr ruhig auf dem Dach. Einen erhöhten Spritverbrauch im Einsatz konnte ich nicht wirklich ermitteln. Es passt unglaublich viel Gepäck in diese Dachbox .Außerdem liegt man ,jedenfalls bim Einsatz mit Golf/Box immer noch in der normalen Transporthöhe bei der Fähre und braucht keinen Aufpreis zahlen.
    Vielleicht kann ich ja einem Sportsfreund mit der Box eine Freude machen.
    Denn ich weis wie eng es wird ,wenn man mit 1 Pkw + Freunde gen Norge will.:baby:
    Darum biete ich Ihn hier im Forum für kl. Geld ( 100,00 € ) an.
    Natürlich nur an Selbstabholer 58509 Lüdenscheid, oder der neue Besitzer Organisiert den Transport selber.
    Jeder der sich für so etwas Interessiert weis ja wie teuer diese Markenartikel sind.
    Bei Bedarf auch Bilder vorab.
    j-wengenroth@-online.de
    02351 670776

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!