Westside Lodge 3 und 4 - der Ausbau geht weiter

  • Liebe Norwegenfreunde,


    nun beginnt der Innenausbau für die Häuser "Westside Lodge 3" und "Westside Lodge 4". Es gibt über in die kommenden Monaten noch einiges zu tun, damit die Häuser für die Saison 2016 fertig werden.


    Außerdem will ich auch noch den 32-m-Steg für die Boote fertigstellen.
    Das ist schon eine großer Herausforderung für mich, da das Befestigen des Steges aufrund der Höhenunterschiede bei Ebbe und Flut nicht so einfach ist. Aber ich bin mir sicher, auch hier gibt es eine Lösung.


    Dieses Jahr hatten wir in Westside Lodge 1 und Westside Lodge 2 schon viele Gäste.
    Soweit ich ein Feedback bekommen habe, waren sie größtenteils auch sehr zufrieden was die Unterkunft und die Boote betrifft.


    Beim Angeln hatte nicht jeder das Glück, das er sich erhofft hatte. Aber viele fuhren mit strahlenden Gesichtern wieder nach Hause und haben bereits versprochen, wieder zu kommen. Darüber freue ich mich sehr.
    Ich hoffe aber auch, dass noch viele "neue" Gäste unsere Unterkünfte und Boote testen möchten. Auf Ihre Anfragen freue ich mich besonders.


    Aktuelle Berichte und Bilder von den Fängen an der Westküste sind auf der Homepage zu finden. Schaut einfach mal vorbei: www.Fjordtun.no.


    Hier noch ein paar Bilder zum Einstimmen von der Westküste:



    Herzliche Grüße aus Bömlo,


    Eivind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!