Hallo Norwegenfreund kann mir jemand Helfen ,wir sind 8 Personen, und wollen im Juni 2017 in den Ort Å auf Moskenes, waren sonst immer in Herdla bei Leif kann ich nur jedem empfehlen tolles Angelrevier wenn eine darüber was wissen will kann ich gerne helfen ( kontakt Adressen usw.) Aber jetzt soll es mal wo anders hin gehen, und deshalb brauch ich mal eure Hilfe. Vielleicht kennt ja der eine oder andere jemanden den man vor Ort kontaktieren kann um ein oder zwei Häuser Boote zu Buchen. Wäre über jede Antwort Dankbar
Suche private kontakt adresse für Ferienhäuser Boote im Ort Å ( Moskenes )
-
-
Stell dich erstmal vor und schreib etwas über dich. Erster Beitrag mit Überfall ist immer schlecht.
-
Sorry Engeloya, hast ja Recht. Also bin 51 Jahre komme aus Niedersachsen und bin begeisterter Norwegen Angler, wie ich schon erwähnte bin ich bis jetzt nur immer in Herdla gewesen, und habe diese Fahrten auch immer mit meinem Angelkollegen organisiert. Jetzt soll es halt mal auf die Lofoten gehen, und da wären einige Informationen sehr hilfreich deswegen meine Anfrage. Werde mein Profil auch noch aktualisieren mit Bild und so. Wäre also für Hinweise sehr dankbar. Gruß Thomas
-
Du hast ne Email.
-
Stell dich erstmal vor und schreib etwas über dich. Erster Beitrag mit Überfall ist immer schlecht.
Finde diese Kommentare immer voll ätzend. Was ändert sich daran das er sich vorstellt? Könnte ja auch schreiben er ist Karl-Marx......
Ein Forum ist nun mal anonym, jeder ist der schlauste und schreibt was er denkt........ -
Coco u. Pepsi, auffällig...passt irgendwie zusammen...*rolleyes*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!