Ich verschenke mein EAGLE Echolot Trifinder, welches mir bisher gute Dienste geleistet hat. Es war mit einer Kipphalterung in meinem Boot verbaut. Die Anzeigen waren zuverlässig und auch bei Vmax (nicht Patrick) von 27 Kn hat es mir einwandfrei die Tiefe und den Boden angezeigt.
Im letzten Urlaub blieb nach dem Anschalten das Display plötzlich dunkel/aus. Warum auch immer? Strom lag an, denn die Tasten produzierten das bekannte "Piep" ... Da ich in meiner Konsole gerade Platz für mein neues Lawrence Elite 7 HDI schaffe, baue ich alles aus, was nicht mehr notwendig ist.
Ich biete hier das o. g. Gerät, mit Halterung und Geber zum Verschenken an. Es ist defekt. Ideal für Schrauber und Feinmechaniker, die sich die Mühe machen, das Gerät zu öffnen und den Fehler zu beseitigen. Ich vermute korridierte Kontakte; ggf. reicht schon Kontaktspray! Das Gerät kann sehr gut auch mobil eingesetzt werden - für die Ostsee und Binnengewässer ideal. Die Versandkosten trägt der Beschenkte! Gerne auch Übergabe irgendwo in Berlin, nach Absprache.
So, hier noch ein paar Bilder ...
Handbuch habe ich nicht, ist aber so einfach zu bedienen, kann jeder ohne Handbuch. Ggf. dann selbst im Netz suchen. Nachfragen bitte per PN! Schönes WE!