Danke fürs einstellen.#lol#
Bernhard
Karibik pur

„Ombo im September 2015 oder...Ein Hobby verbindet.“
-
-
- ich hoffe ich kann 2016 die Superbilder von Euchnoch durch meine Laienbilder von unserem Aufenthalt dann im Mai/ Juni 2016
auf der Ostseite von Ombo ergänzen.Hallo Harald,
schön, dass dir unsere Gemeinschaftsproduktion gefallen hat.
Wenn ihr auf die Ostseite von Ombo fahrt, kann es eventuell sein, dass ihr bei Borks das Haus 212/ gebucht habt???
-
Hallo Harald,
schön, dass dir unsere Gemeinschaftsproduktion gefallen hat.
Wenn ihr auf die Ostseite von Ombo fahrt, kann es eventuell sein, dass ihr bei Borks das Haus 212/ gebucht habt???
Jau, genau so isset.
Habe von Ilona auch schon erste Bilder erhalten.
Die machen das Warten schön schwer.Und dazu jetzt noch Euer "Album" hier im Thread...
Mannomann, wer soll das aushalten
@Zauberlehrlinge:
Habe gerade Euren Ombo-Ticker mal genauer beschaut.
Da seid ihr ja noch -wenn auch knapp - vor uns auf Ombo.
Sagt jetzt nicht, ihr seid in der 212.
Wir sind Ende Mai/ Anfang Juni für 14 Tage oben.
Haben wir also eine ähnliche Durststrecke - äh, Wartezeit
Die Hütte ist übrigens auf dem Signaturbild mit drauf, wenn auch nur ganz klein. -
Harald, wir hatten uns für das Borks-Haus interessiert und deshalb haben wir mit den "Zauberlehrlingen" eine kleine Inselrundfahrt gemacht und uns das Haus vor Ort angeschaut. Das Haus ist super und du kannst auch direkt von der Terrasse den Pollacks nachstellen. Haben leider keine Bilder gemacht, da es gerade in Strömen regnete. Ich hoffe nur, du hast ein norwegentaugliches Fahrzeug. Die Zufahrt zum Haus ist sehr steil
Bist du dir sicher, dass in deinem Signaturbild das Haus zu sehen ist? Ich sehe es nicht
Nachtrag: Habe gerade auf der Borks-Seite nachgeschaut. Es gibt 2 Häuser mit der Nr. 212/... Wir reden vom Haus 212/1.
-
....
Nachtrag: Habe gerade auf der Borks-Seite nachgeschaut. Es gibt 2 Häuser mit der Nr. 212/... Wir reden vom Haus 212/1.
Ach so, ich meine die 212/2 - das braune Blockhaus - auf dem Signaturbild ganz klein,
oben mitte gerade noch zu erahnen. (Lupe benutzen) In natura sollte es für uns
aber schon bewohnbar seinDa ist aber nix mit angeln von der Terasse. Die dazu nötige Wurftechnik müsste
ich erst noch erlernen.
Danke dennoch für den BeitragHier mal in etwas größer:
-
Wusste ich´s doch Harald. Nee da ist nix mit Angeln von der Terrasse
Wenn man der Borks-Beschreibung glauben darf, steht das Haus oberhalb von dem Kleinboothafen, wo dann auch Euer Dieselkutter liegt. Haben uns den Hafen auch angeschaut und sind wahrscheinlich dann auch an dem Haus vorbei gefahren. Auf jeden Fall habt ihr dort eine fantastische Panoramaaussicht. Aber zum Angelgerödel hoch- und runterschleppen ist Kondition gefragt -
........ Auf jeden Fall habt ihr dort eine fantastische Panoramaaussicht. Aber zum Angelgerödel hoch- und runterschleppen ist Kondition gefragt
Wozu nehme ich eigentlich meinen Schatz mit
- Hmmm, jetzt habe ich dazu eine Idee.
Danke, .....aber bitte nicht weitersagen - das überlebe ich sonst nicht ohne Folgeschäden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!