1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Rat und Tat rund um Angelgeräte
  4. Rutenbau

Tackle 24 zieht um

• MeFo-Schreck
  • 26. August 2015 um 11:59
  • MeFo-Schreck
    MeFo- und Rutenbau-Junkie
    Reaktionen
    1.779
    • 26. August 2015 um 11:59

Hallo Leute,

Aufmerksame Betrachter des Shops von T24 werden die Ankündigung evtl. schon gesehen haben.
    T24 zieht um und deswegen werden Bestellungen vom 02.9. bis 16.09. dann erst mal nicht sofort "bedient".
    Für alle, die ab und an bei T24 in GG direkt vorbeischauen und sich eindecken: Dort wird dann umgezogen, d.h. die ganze Rutenbau-Werkstatt/Lager von T24 zieht rund 100-150 m weiter von der Darmstädter Strasse (im Obergeschoss über dem "Allwetter-Laden") in die Walter-Rathenau-Strasse in ein Erdgeschoss mit hellen, freundlichen Räumen mit gut doppelter Fläche der bisherigen Räumlichkeiten. :baby:

Ich war gestern dort und durfte die neuen Räumlichkeiten schon mal besichtigen. :klatsch:

By the way: Das Thema "Reiseruten" wird bei T24 demnächst auch noch erweitert mit 2 weiteren Serien nachdem ja letztens die "TAC Black Travel Spinning " mit 4+1 Teilen (4-Teile + 1 Erweiterungsteil/Verlängerungsteil schon im Shop aufgetaucht sind.

1. Zwei 3-teiligen Bootsruten (TAC Cross Travel) in 7 ' Länge mit 100 bzw. 200 g WG.
    Aufmerksame Leser, die auch im Nachbar-Norge-Forum unterwegs sind, werden die erste Vorstellung der 200-g-Version dort evtl. schon gesehen haben
    Die Steckverbindung sind sehr sauber geschliffen so dass sie "saugend" passen und die Wandstärke ist prima, was gut für den rauhen Bootseinsatz ist.
    Bei langsam steigender Belastung biegt sich zuerst das vordere Drittel (= Spitzenteil), um dann beim Mittelteil mehr und mehr ( und harmonisch) die gewaltigen Kraftreserven spüren zu lassen.
    Fazit: Viel Blank fürs Geld!!!! (Preisgefüge unter/um 100 €) :baby:
    Zumindest die 100-g-Version steht nun unwiderruflich auf meiner "Will-ich-haben-Liste" :hot: , die 200er steht nur deswegen nicht darauf weil ich da mit meiner 4-teiligen "Tusk Seaspin" in 2,40m schon bestens bedient bin, ansonsten wäre die 200-G-Version der Cross Travel auch auf meiner Wunschliste für die geplante Norge-Flugreise im Sommer 2017.

2. Eine 4-teilige Spin-Version der "FireNeedle" in 9' mit rund 45 g WG wird demnächst kommen. Habe das Teil gestern befingern dürfen...sehr scharfes Gerät!!! :baby::klatsch:
    Genau das Richtige für das Küstenfischen in Norge mit schweren Küstenblinkern ( 20-45 g) auf Dorsch und Pollack sowie das Fischen in norwegischen Flüssen auf "Sommerlachse". Sehr harmonische Medium-Fast Aktion, mit hoher Rückstellungsgeschwindigkeit und hervorragender Dämpfung (kaum Nachschwingen). Auch das Teil steht jetzt auf meiner "Liste".:klatsch:

Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

Fishing
    -
    The thin line between living and being alive

• nordfisker1.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11