Ich muss im September leider meinen Südnorge Urlaub einen Tag später beginnen. Zum Glück habe ich bei Colorline ein Flex Paket gebucht. Da ich aus Preis gründen auf der norwegischen Seite gebucht habe muß ich wohl auch dort anrufen. Hat schon jemand Erfahrungen damit. Ist es besser anzurufen oder ne Mail hinschicken. Sprechen die dort auch deutsch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

colorline.no umbuchen
-
-
das sollte sich auch im deutschen büro erledigen lassen da die ja deine buchungsnr. online einsehen können .
ich musste mal die kfz nr. wechseln war vollkommen unproblematisch und wurde am tel. erledigt. -
Geht nur über die Kontaktadresse in Norwegen. Sehr netter Kontakt über die Servicenummer. Englisch ist möglich und notwendig, norwegisch geht natuerlich auch. Colorline Deutschland hat damit nichts zu tun und konnte mir nicht helfen und verwies mich auf die norwegische Seite.
Habe letztes Jahr falsches Datum gebucht und konnte innerhalb von 5 Minuten alles telefonisch korrigieren. Neues Fahrticket mit den richtigen Daten kam während des Telefonates online per E-Mail. Top Service. Kosten für Telefonieren nach Oslo waren ca. 8 EUR.
Nur Mit!
-
Danke für eure Antworten. Ich habe mir schon gedacht das ich auch bei der norwegischen colorline anrufen muss. Hoffentlich verstehen die mein Denglisch. Ich habe gehofft das es auch nur per Mail geht.
-
Mach E-Mail auf englisch zusätzlich. Das hilft im Gespräch! Die Servicemitarbeiterin kann direkt darauf zugreifen und das neue ticket direkt zusenden.
Probier es aus. Die Mitarbeiter/ innen sind sehr freundlich und kompetent!
Gruß Martin
-
Du kannst die Änderung auch über die deutsche E-Mail-Adresse durchführenlassen.
Neulich musste ich eine Namensänderung machen. Alles ging ganz schnell, problemlos und auf deutsch.
Hier die E-Mail-Adresse:
servicecenter@colorline.de -
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde einfach mal ne Mail an die norwegische Colorline senden. Mal sehen was passiert.
-
Berichte bitte mal, wie es funktioniert hat ...
Letztes Jahr habe ich auf der norwegischen Seite nicht aufgepasst und ich habe die Reihenfolge der Fährhäfen nicht beachtet ...
Als ich es gemerkt habe, ist mir erstmal schlecht geworden!
Nach der tollen Abwicklung in Oslo bin ich echt ein Fan von Colorline geworden. Im Telefonat habe ich die korrigierten Tickets bekommen.
Sowas passiert, wenn man wie ich mal eben für 7 Zwerge die Fährüberfahrt buchen will!
-
Ja ich werde euch mitteilen, wie es gelaufen ist. Aber vor Donnerstag werde ich noch nichts unternehmen.Bis dahin habe ich noch ein wenig Hoffnung, das wir eventuell noch pünktlich fahren können.
-
Leider ist die letzte Hoffnung verpufft. Gestern abend ist ne Mail an die norwegische Colorline raus. Mal schauen was kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!