tztz immer das letzte Wort
Yes, na und!.... .... Ist doch die Hauptsache, es war trotz aller Widrigkeiten ein schöner Tag...oder ???
Gruß jo
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
tztz immer das letzte Wort
Yes, na und!.... .... Ist doch die Hauptsache, es war trotz aller Widrigkeiten ein schöner Tag...oder ???
Gruß jo
Ich schwärme immer-noch von deine Spareribs.
Du kannst von mir welche haben, aber dann "jibbet" Bigribs....
P.S.: Irgenwie muß ich den überflüssigen Ballast ja los werden............
Gruß jo
Du kannst von mir welche haben, aber dann "jibbet" Bigribs....
P.S.: Irgenwie muß ich den überflüssigen Ballast ja los werden............
Gruß jo
Sei vorsichtig, der schießt zum sich..................................*eek*
Jo du weißt ich bin ein Gourmet, und Andreas seine Spareribs waren wirklich gut.
Sei vorsichtig, der schießt zum sich..................................*eek*
Nee echt?...
jruß jo
Ja ja,...ist mir tatsächlich nicht entgangen...
Sorry Christian, schmeiß' (werfe!) mich gerade mal weg..................................
Mann oh Mann, bläst das draußen wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Euer Vogel ist verputzt und hat gemundet (natürlich kein Zweifel bei den Bildern!)... ...Jetzt noch 'nen Rama oder "Komm' doch mit..." und der Tag kann erfolgreich abgehakt werden...
....
....
Gruß jo
Nee, wat freu' ich mich auf's Rentnerleben....*rolleyes*
Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber das ist auch nicht so wichtig, denn ich freue mich das die Plattentruppe einen schönen Tag hatten und für das nächste Jahr eine Gulaschsuppe gewünscht wird.
Aber eines muss ich noch los werden, die Gastfreundlichkeit hier im Forum ist wirklich nicht zu übertreffen.
Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber das ist auch nicht so wichtig, denn ich freue mich das die Plattentruppe einen schönen Tag hatten und für das nächste Jahr eine Gulaschsuppe gewünscht wird.
Aber eines muss ich noch los werden, die Gastfreundlichkeit hier im Forum ist wirklich nicht zu übertreffen.
Das ist der Nachteil, vom "Tief im Westen".........die Anreise........!!! Aber 'ne Gulaschsuppe zu kredenzen....danach springen die Platten freiwillig an Land!!!....wäre ja auch mal wieder eine Herausforderung....!!!
Schaun' mer mal, was 2016 uns bringt!!!
Gruß jo
Ich weiß jetzt schon was mir 2016 bringt, meinen 40sten Hochzeitstag mit der besten Kapitante wo gibt.
Ich weiß jetzt schon was mir 2016 bringt, meinen 40sten Hochzeitstag mit der besten Kapitante wo gibt.
Na dann, werde ich doch direkt mal als Erster gratulieren wollen! Is ja noch 'en bißchen Zeit bis dahin, aber die Anmeldung steht schonmal!
Gruß jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!