TV-Tipp: Schöne, harte Welt!

  • Hallo Angelfreunde,
    ich bin heute auf eine Sendung gestoßen, die gestern Abend (Mittwoch, den 5. August) auf ZDF um 23.15 Uhr ausgestrahlt wurde. Über die Mediathek konnte ich mir die Dokumentation mit dem Titel "Thunfischfang in Indonesien" angucken. Sehr interessanter Bericht über vier Promis, unter anderem mit Sternekoch Christian Rach, die versuchen in einer Thunfischfabrik ihren Lebensunterhalt zu verdienen!
    Dadurch neugierig geworden, habe ich mir die Folgen 1+2 vom 22.7. und 29.7. auch noch angeguckt. Sie behandeln zwar das Thema Tee in Indien, sind aber nicht minder interessant! :baby:
    Schon bemerkenswert was die Promis da auf sich nehmen. Dagegen ist das Dschungelcamp die reinste Lachnummer...*rolleyes*


    Gruß hbt.

  • Noch ein Hinweis:
    Der vierte und letzte Teil dieser Doku wird am 12. August, ebenfalls um 23.15 Uhr, gesendet. Er beinhaltet die Fortsetzung vom Thunfischfang in Indonesien und die dabei gemachten Erfahrungen der Promis. Wenn dieser Teil nur annähernd so gut wird, wie die drei bisher ausgestrahlten Sendungen, ist das eine sehr beeindruckende 4tlg. Dokumentation im Selbstversuch!
    Man weiß vielleicht viel, manches kann man vermuten, aber die Realität ist dann schon wieder so krass, daß man es kaum glauben mag!


    Gruß hbt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!