Hallo
wollte hier mal Nachfragen ob und wo man im Flekkefjord Steinbeiser fangen kann . Sind ab dem 10.03 .vor Ort Haus Lerstad - Nesheim .Vielleicht hat irgend jemand Tipps oder GPS Daten für uns . schon mal im vorraus.
Gruß Andreas
Steinbeiser im Flekkefjord ?
-
-
Dann hefte dich mal unsere Fersen, wir sind vom 07. bis 14.03.09 auf Hidra
-
Seit wann gibt es im Maritim Steinbeißer?
-
Seit wann gibt es im Maritim Steinbeißer?
Das nicht, aber dort kann man gut einen Abbeißen -
Hallo Matze9mib
nehme dein Angebot natürlich dankend an .:D
Gruß Andreas -
Das nicht, aber dort kann man gut einen Abbeißen
Wobei ich gehört habe, dass Matze bei den einheimischen Amazonen öfters mal auf Granit, also Stein gebissen hat...
wirt: Um Risholmen herum hast Du zwischen den vielen kleinen Inselchen recht gute Chancen auf Steinbeißer. Allerdings wird die Angelei auf Seewolf schnell zur Materialschlacht, da Du hart am Grund fischen musst. Bester Untergrund: steinig und Muschelbesetzt.
-
Hallo Matze9mib
nehme dein Angebot natürlich dankend an .:D
Gruß Andreas
das wuerde ich mir aber noch einmal ueberlegen,
ich dachte ihr wollt fische fangen -
das wuerde ich mir aber noch einmal ueberlegen,
ich dachte ihr wollt fische fangen
Das schon???:) aber der Spassfaktor steht trotzdem im Vordergrund .
Gruß Andreas -
Hallo
wollte hier mal Nachfragen ob und wo man im Flekkefjord Steinbeiser fangen kann . Sind ab dem 10.03 .vor Ort Haus Lerstad - Nesheim .Vielleicht hat irgend jemand Tipps oder GPS Daten für uns . schon mal im vorraus.
Gruß AndreasHi
Steinbeißer kannst du an den lachsfarmen ,Muschelfarm fangen auf grund mit Naturköder .Und immer schön Abstand halten von den Farmen:cool:
Gruss Klaus(mit hohen gewichten und leichtenpilk bewegungen fischen macht ordentlich Radau )
-
An der Muschelzucht okay, obwohl ich wegen den Muschelseilen eher abraten würde (Hängergefahr).
Aber an welcher Lachsfarm soll es Steinbeißer geben?:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!