Heja und Glückwunsch Jürgen! Sauber!!!
Und dann noch zwei blitzsaubere 3:1 bzw. 1:3
Heja und Glückwunsch Jürgen! Sauber!!!
Und dann noch zwei blitzsaubere 3:1 bzw. 1:3
doch, das schaffen wir..........
...........9 spiele und eine null............:Ablach:
gab es dafür nicht auch boni.............
geschafft... endlich ... Beileid Jürgen, die wahren Könner sind Rolfe und ich..... 100 Punkte Bonus...
Björni, wenn das kein Glück bedeutet ??? Erstmal fliegt der Adler dem Müller gar nicht
nachvollziehbar in die Beine und das zweite war ein abgefälschtes Tor. Wenn das kein
Dusel ist, auch wenn das HH Tor auch nicht anders war, versteh ich einiges nicht.
Aber Björni seh das nicht negativ, verdient habt ihr allemal gewonnen.
Den Saisongewinnern im Negativtippen meinen Glückwunsch. Womit muß man gesegnet
sein, so daneben zu liegen.
Für eure Aufmerksamkeit für meinen Wochenendgewinn meinen Dank.
Jörg, ein total gelungenes Wochenende frür uns. Ich bin hochzufrieden.
Jürgen
Jürgen
Ein (fast) perfekter Spieltag.
Björni, wenn das kein Glück bedeutet ??? Erstmal fliegt der Adler dem Müller gar nicht
nachvollziehbar in die Beine und das zweite war ein abgefälschtes Tor. Wenn das kein
Dusel ist, auch wenn das HH Tor auch nicht anders war, versteh ich einiges nicht.
Aber Björni seh das nicht negativ, verdient habt ihr allemal gewonnen.Den Saisongewinnern im Negativtippen meinen Glückwunsch. Womit muß man gesegnet
sein, so daneben zu liegen.Für eure Aufmerksamkeit für meinen Wochenendgewinn meinen Dank.
Jürgen
Haste Dir mal die Statistik zu dem Spiel angeschaut? Torschüsse,..Ballbesitz,..usw...??
Selbst Adler hat zugegeben das es ein klarer Elfer war. Dazu noch der pfostenschuss von Alaba,..ein NICHT gegebener Elfer,..genau war alles Dusel,...;)
Immerhin sind wir uns aber einig,..das der Sieg verdient war.
PS: Bin im Schnitt jedes zweite Spiel "meiner" Bayern live im Stadion,...werde auch gegen den BVB (wie auch im Hinspiel,...beim 5:1,..;)) live dabei sein,..aber bis dahin habe ich noch einige andere Spiele wie das gegen unseren Freundschaftsclub Bochum (wo ich auch Mitgleid bin) auf dem Zettel.
Ach ja bin kein BVB Hasser,..bin zb einen Tag vorher auch bei Eurem Auswärtsspiel gegen Stuttgart im Stadion,....und habe diese Saison schon drei BVB Spiele gesehen.:cool:
Aber Björni seh das nicht negativ, verdient habt ihr allemal gewonnen.Den Saisongewinnern im Negativtippen meinen Glückwunsch. Womit muß man gesegnet
sein, so daneben zu liegen.Für eure Aufmerksamkeit für meinen Wochenendgewinn meinen Dank.
Jürgen
Jürgen erst mal Glückwunsch zum Tagessieg. Ich muss Dir widersprechen. Für mich glasklarer Elfer , den Adler verursacht.
Aber Chapeau BVB ! So muss man erstmal in MG gewinnen
[...]
PS: Bin im Schnitt jedes zweite Spiel "meiner" Bayern live im Stadion,...[...]
Das nenne ich mal Fan. Verrätst Du mir bitte den Trick wie man so oft an Tickets kommt? Ich bin schon froh wenn ich 1 mal in der Saison Glück habe und eines bekomme.
Das nenne ich mal Fan.
Verrätst Du mir bitte den Trick wie man so oft an Tickets kommt? Ich bin schon froh wenn ich 1 mal in der Saison Glück habe und eines bekomme.
Mitglied und in Fanclub organisiert , tippe ich !
Glückwunsch zum We-Sieg Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!