Euch einen schönen Urlaub unnnd ganz schönes Wetter .
Freue mich auf Euren Bericht
bernhard
wieder mal live aus borhaug
-
-
einen schönen Urlaub wünsche ich Euch Jensemann und gutes Angelwetter.
Wo die Dicken zu finden sind weißt Du ja... -
Jens wir wünschen Euch viel spass und ein paar Fische der Rest ist für mich kommt Gesund und Munter wieder.
Ps mach einen bogen um Hamburg (A7) und nutze die A 21 auf Kiel. -
Viel Spass und vor allem passendes Wetter
wünschtJürgen
-
God tur , Jens und Kerstin !
-
Gute Reise, wenig Wind und viel Spass! Mal schauen, was geht!
-
Viel Spaß Ihr beiden.
-
Vi ønsker dere en god tur.
...........und wir hoffen, dass ihr nicht so ein schitt Wetter habt, wie wir im März.Wir haben ja heute schon ..............also denkt daran, wenn es euch verbläst................., könnt ihr auch im Bett bleiben.
Welch ein Wortspiel. :Ablach::Ablach::Ablach:
-
so nun aber schnell noch die erste meldung von uns.
wir sind wie immer gut behalten angekommen ,die fähre war extrem voll ,wir hatten dieses mal erstmalig das buffet gebucht und werden das in zukunft immer nutzen.
so abgefüllt mit meeresfrüchten ,fleisch,nudeln,pommes kuchen und softeis war ich noch nie .
die erste nacht haben wir bei karsten und stephi verbracht da wir in unser domzil erst samstag mittag rein konnten.
da es heute eh nicht möglich gewesen wäre aus zu fahren nutzten wir den tag zum einkaufen und und zum ausschlafen .
am abend war dann gepflegte urlaubsparty bei karsten angesagt ,es wurde viel gelacht und geschnackt gut das die anwesenden einheimischen des deutschen mächtig sind.das wetter soll laut einem der vermieter die nächsten tage wesentlich ruhiger werden so das dem angeln nichts im wege stehen dürfte .
spätestens am montag greifen wir dann an.
in diesem jahr sind wir im havnebua untergekommenhttp://http://www.come2norway.com/ferienhaus/havnebua.html,warum die unterkunft nur wenig gebucht ist erschliesst sich mir nicht, es ist alles vorhanden was man benötigt incl. einem sehr guten kutter .
ein paar bilder der wohnung werden die tage noch nachgereicht.
erstmal noch ein schönes restwoe allen lesern.
grüsse aus borhaug
kerstin und jens -
Moin Jens,
ich möchte euch auch einen schönen Urlaub wünschen, erholt euch gut und mach die Fischkisten richtig voll, dann mußt du in diesem Jahr nicht noch mal nach Norge fahren
....und immer schön berichten bitte....das Fieber bei uns steigt nun auch von Tag zu Tag -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!