so wir sind wohlbehalten heute morgen kurz nach 0500uhr zu hause angekommen.
alles ist schickjetzt darf dann die maloche morgen wieder los gehen.
ich verräume jetzt noch die ausrüstung und mach mir den vermerk das 2 neue ruten und einige pilker ersetzt werden müssen.
ich stell heute abend dann noch abschliessend ein paar interessante bilder ein ,in kristiansand im hafen war gestern richtig was geboten.

wieder mal live aus borhaug
-
-
Oh ja, Bilder:cool:!!!
-
hallo jens und kerstin,
welcome back im alltag .................und ein riesen
für die liveschaltung............
schön, daß der "böhmische schnellroster" wieder einmal seine arbeit getan hat..........(insiderwissen.......) -
sandra und rolf ,der böhmer ist nicht klein zu kriegen den kumpel schaff ich im kommenden januar zum tüv ich wette keine mängel.
so nun aber schnell noch ein paar bilder .
in kristiansand war wohl augenscheinlich hafenfest es gab jede menge grosse segler aus aller herren länder zu sehen und man konnte zum teil auch rundfahrten mit den schiffen machen und diese besichtigen.
schade wenn wir das gewusst hätten wären wir ein paar stunden eher los gefahren um das zu sehen. -
Hallo Jens,
vielen Dank für die tolle Berichterstattung.
Deine Ausführungen lassen die Vorfreunde auf das nächste Jahr noch weiter hochkochen.
Ich glaube wir haben uns das richtige Revier ausgesucht.
Meine Frau ist wahrscheinlich die einzige, die froh ist das keine neuen Berichte mehr von dir kommen.
Nur weil ich ihr angeblich mit dem Vorlesen und guck mal die Bilder, da fahren wir auch hin, ein bisschen auf die Nerven gegangen sein soll.Ich hoffe, das wir uns dieses Jahr einmal persönlich kennen lernen.
Ich brauche immer Anregungen und deine Erfahrungen in dem Gebiet sind doch wohl kaum zu toppen.oha da gibt es sicher kollegen die da wesentlich erfahrener sind als ich .
leider geben aber viele ihr wissen nur spärlich oder gar nicht weiter . -
oha da gibt es sicher kollegen die da wesentlich erfahrener sind als ich .
leider geben aber viele ihr wissen nur spärlich oder gar nicht weiter .Ja, aber die Gefahr ist gerade in Norwegen sehr groß, daß man ein Jahr später wiederkommt und der ganze Fisch ist weg wenn man etwas verrät. Bei der geringen Anzahl an Fischen sollte man äußerst zurückhaltend mit Informationen sein. Wenn wir zu sechst mit dem Boot rausfahren verrate ich den anderen auch nie wenn was beißt ich tue so als wäre es eine Leerfahrt und verstecke den Fisch in meinem Stiefel mache ein Kreuz ins Boot damit ich immer weiß wo die Stelle war und filetieren findet abends unter der Bettdecke statt.
Bin ja ganz froh, daß doch einige ihr wissen teilen und ich wurde von Jens mit sehr viel Infos zum Gebiet versorgt.
Gruß Peter
Ps Danke für den Livebericht ! -
Danke Jens für die Liveschaltung !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!