aua...... der Tunnel verbindet Bremanger mit dem Festland und ist 1890 m lang und 91 m unter dem meeresspiegel.
16500 l benzin brennen
http://rt.com/news/273838-gasoline-explosion-tunnel-norway/
hoffentlich geht das ohne menschenleben ab.
bernd
aua...... der Tunnel verbindet Bremanger mit dem Festland und ist 1890 m lang und 91 m unter dem meeresspiegel.
16500 l benzin brennen
http://rt.com/news/273838-gasoline-explosion-tunnel-norway/
hoffentlich geht das ohne menschenleben ab.
bernd
ja habe ich auch schon gehört,soll schlimm sein von Personenschaden war zum Glück keine Rede.
aber der Tunnel soll wohl längere Zeit nicht befahrbar sein.
hoffe bis September ist alles wieder ok da will ich nach Bremanger.
hoffe bis September ist alles wieder ok da will ich nach Bremanger.
Druecke zwar die Daumen, aber das sieht nicht gut aus. Zur Zeit spricht man von etlichen Monaten. Ich denke mal, obwohl ich noch nichts entsprechendes gelesen habe, das heute, spaehtestens morgen eine Faehrverbindung aufgebaut ist. Die Infrastruktur sollte soweit ja noch vorhanden sein. Lediglich eine Faehre muss an Platz gebracht werden.
Hier mal die derzeitige Ausweichstrecke von Vegvesen:
[h=3]Skatestraumtunnelen, på strekningen Smørhamn - Isane[/h] Sogn og Fjordane
Stengt på grunn av opprydningsarbeid. Blir ikke åpnet i dag.
Omkjøring er via ferjesambandet Fv 616 Isane-Stårheim, Rv 15 til Måløy og ferjesambandet Fv 616 Oldeide-Måløy. NB! Ordinære ruter på begge fergesamband.
Gruss
Nach der Explosion eines Tankwagens mit mehr als 16 000 Litern Benzin droht ein Tunnel in Norwegen einzustürzen.
Schitt Habe die Ecke schon für nächstes Jahr mit auf dem Kompass.Wollte meiner Holden Maid dieses Jahr Mitte August mal die schönen Strände auf Bremanger zeigen um ihr die Ecke etwas schmackhaft zu machen . Sollte ein schöner Tagesausflug von Vadheim aus werden. Na ja mal sehen wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Haltet mich mal bitte auf dem Laufenden
Alles anzeigenDruecke zwar die Daumen, aber das sieht nicht gut aus. Zur Zeit spricht man von etlichen Monaten. Ich denke mal, obwohl ich noch nichts entsprechendes gelesen habe, das heute, spaehtestens morgen eine Faehrverbindung aufgebaut ist. Die Infrastruktur sollte soweit ja noch vorhanden sein. Lediglich eine Faehre muss an Platz gebracht werden.
Hier mal die derzeitige Ausweichstrecke von Vegvesen:
Skatestraumtunnelen, på strekningen Smørhamn - Isane
Sogn og Fjordane
Stengt på grunn av opprydningsarbeid. Blir ikke åpnet i dag.
Omkjøring er via ferjesambandet Fv 616 Isane-Stårheim, Rv 15 til Måløy og ferjesambandet Fv 616 Oldeide-Måløy. NB! Ordinære ruter på begge fergesamband.Gruss
Könnte das mal bitte jemand übersetzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!