Top- Guiding-Tour 01.07.-08.07.2015 zum Öksfjord

  • Ach ja, wollte ja noch erwähnen, das eine nicht so nette Beamte in Alta am Flughafen arbeitet. Und zwar hatten wir zuletzt noch 4x norwegische Marmelade der besten Sorten als Geschenk eingekauft und gut verpackt im Handgepäck noch schnell verstaut. Tja, was soll ich sagen, natürlich fällt MARMELADE in die Kategorie Flüssigkeiten und durfte nicht durch die Zollkontrolle. Nach längerer Diskussion schickte sie mich mit der Marmelade in einem grauen Plastik-Behälter zum Spezial-SAS-Schalter, der Beamte schickte mich an eine Tür, wo ich mal klingeln sollte, um zu fragen, ob meine Marmelade noch in einen meiner Koffer mit darf. Dort öffnete ein junger Beamter lustlos und als er nach zehn Minuten zurück kam, sagte er chek in schon erledigt. Ich zurück zum SAS-Schalter, jedoch meine Marmelade musste leider in der grünen Abfalltonne Platz nehmen , doch ich hoffe, eine der Putzfrauen lässt sie sich noch schmecken.#zwinker2*
    Naja, so ist die Bürokratie und Sicherheit, denn ein Flugzeug stürzt wegen 4x Marmelade bestimmt schneller ab?*eek*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!