Senja Torsken

  • Werbung

     

  • Hei Stefan,


    Super Bilder inkl. präziser Beschreibungen die die Eindrücke noch passend verstärken.
    Dein Bild aus #65 ist der Hammer, obwohl alle gelungen sind. :baby::baby:


    Mit der Smartphonecam sind wirklich auch gute Bilder möglich.
    Ging mir auch schon öfter so, die "große" Kamera in der Hütte, das geniale Motiv soll aber
    trotzdem mit.


    Deine Vorfreude für den nächsten Trip hört man schon richtig raus, hälst Du solange durch? #zwinker2*


    Schönes WE und Eingewöhnung in D
    Oli

  • So.....
    nu wieder Daheim..........seit Gestern 9:30.
    Wir sind mit Fahrerwechsel von Töre aus durch gefahren.


    Der Reisebericht wird etwas dauern.
    Ab Donnerstag wieder fleißig schaffen.....mal sehen was da alles wieder an Arbeit und E-Mails aufgelaufen ist:crying:.


    Die Abarbeitung in norwegischer Manier der Gemütlichkeit werde ich wohl nicht umsetzen können.


    Bericht kommt aber..........versprochen.:baby:

  • Ein großes Dankeschön :Danke: für Deinen Bericht und die traumhaft schönen Fotos!! :baby:
    Ihr habt bei Euren Wanderungen und Bergbesteigungen ja Wahnsinnsausblicke gehabt!!! :baby: Wenn man die Fotos sieht, glaubt man gerne, dass Ihr Euren Lieblingsplatz in Norwegen gefunden habt.
    Die Fotos vom #57 finde ich toll! :baby: Das Licht der Mitternachtssonne ist einfach großartig!! Dieser Urlaub wird sicher unvergesslich für Euch bleiben.
    Und auch Euer Hund hat sich auf Senja sauwohl gefühlt!! Sicherlich werdet Ihr ihn immer wieder mit nach Norwegen nehmen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!