Hallo Daniel
Ein ganz hervorragend geschriebener Reisebericht. Ich fühlte mich, als wäre ich dabei. Besonders bei der Episode mit dem Pferd habe ich mich bald bep. vor Lachen.
Danke nochmal.
Gruß
Max
aus dem Exil in Kiel

Beautiful British Columbia
-
-
erstklassiger Bericht mit super Bildern aus einer traumhaften Landschaft.
...und Petri zu den Fängen ! Besonders zum "Dino". -
Super Bericht, da weine ich doch glatt ein paar Tränen.
Meine Tochter war als AuPair auf Vancouver Island in der Nähe von Victoria und meine Frau und ich haben sie vom 23.12.2013 - 07.01.2014 dort besucht. War zwar Winter, aber das hatte auch seinen Reiz. Eine Woche Vancouver Island und danach eine Woche Vancouver Stadt war schon etwas besonderes. Whistler usw. habe ich natürlich auch gesehen und das war einfach der Wahnsinn auch ohne Angeln.Gruß
Hans-Jürgen
-
Geiler Bericht, tolle Fotos - SENSATIONELL!!!! Besten Dank!
-
für die tollen Bilder! Das ist Norwegen hoch drei, alles noch größer, beeindruckender und bombastischer! Man bekommt leicht den Eindruck, als hätte der liebe Gott während der Schöpfung hier nochmal sooo richtig Gas gegeben und sich ausgetobt...
Gruß hbt.
-
Hallo Daniel,
super,
für den tollen Reisebericht und die sensationellen Fotos.
Ich hatte den Eindruck, ich war mit dabei
Tja, da wollen wir schon lange mal hin, aber in den letzten Jahren kam Norwegen immer dazwischen
Na, vieleicht klappts in 2017!Viele Grüße
Thekla -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!